Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Best Of 80's Trash

Erstellt von Torsten, 23.11.2003, 19:45 Uhr · 52 Antworten · 10.790 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Engel_07 postete
    Malcolm McLaren - Double Dutch
    Neiiiin, nicht doch! Malcolm McLaren hat nie nicht Trash gemacht!

    Dafür aber:

    Ausnahmslos alles von CC Catch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Passt hier zwar nicht ganz rein (Best of 70s Trash), möchte ich euch aber nicht vorenthalten:





    Ja, das waren noch Cover!

  4. #23
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Babooshka postete
    Engel_07 postete
    Malcolm McLaren - Double Dutch
    Neiiiin, nicht doch! Malcolm McLaren hat nie nicht Trash gemacht!
    Richtig

    Egal, ich mag ihn ja, oder zumindest seine Mukke!

    Viele der genannten Lieder waren aber sehr erfolgreich. Wahrscheinlich, weil sie sich durch ihren hohen Trash-Faktor von der Masse der zur damaligen Zeit
    aktuellen Lieder abhoben. Sag ich jetzt einfach mal so!

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Lutz:

    Darf ich dir mal J.B.'s absoluten Lieblingsinterpreten vorstellen - hier mit seinem Lieblings-Plattencover:



    Das ist dem guten J.B allerdings so peinlich, dass er sich nicht mal getraut hat, es im "Harteier"-Thread zu erwähnen...


  6. #25
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Torsten

    Soviel zur Steilvorlage

    Und um es gleich vorwegzunehmen ich h a s s e dieses Cover!!!!! Kurz zu den Gründen:

    Nun begab es sich zu einer Zeit in der der gute J.B. seit nicht allzulanger Zeit Tuchfühlung zur Musik (in Form von kaufen) aufgenommen hatte. Bei einem seiner tag-täglichen Gespräche mit der Plattenhändlerin seines Vertrauens, die ihn übrigens auf den Geschmack von Hard Rock/Metal brachte, sprang ihm auf einmal obiges Cover ins Auge. Frohen Mutes und so gar nichts Schlimmes ahnend lies er sich die CD einlegen und mißachtete völlig die Warnungen der Dame. Das Cover, die Gibson Explorer, das Outfit und der böse Blick - Das mußte Hard Rock der feinsten Sorte sein und mächtig abrocken dacht er in seinem jugendlichen Leichtsinn!

    Nach den ersten Klängen hätte ich am liebsten die CD auf den Mond geschossen! Ich habe mich zutiefst geschämt auch nur ansatzweise geglaubt zu haben, dass da vernünftige Musik drauf wäre! Und nicht nur das! Dieses aufgesetzt coole und Möchtegern-Rocker-mäßige Outfit ist einfach nur Sch**** !

    Ich wünsche mir, dass er für diesen optischen Fake, akustisch mit Sodom, Napalm Death, Exciter und Venom bis ans Lebensende gequält wird!

    Statt gabs einen Container voll von mir!

    Und @ Torsten

    Dat gibbet zurück! Muhahahaha hahahaha

    Gruß

    J.B.

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Torsten



    So ich muss los - KITT wartet

    @J.B.

    Gebs zu - Du bist dem Charme der Verkäuferin erlegen

    So jetzt muss ich aber wirklich los - jaja KITT - ich komme ja schon!

    Lutz

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bubu:

    Egal, wie trashig du "Olé Espana" findest: Von den ganzen WM-Hymnen war das noch mit Abstand die beste!

    Hab's mir jedenfalls kürzlich von einer CD meiner Mutter heruntergezogen...

  9. #28
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    @ bubu:

    Egal, wie trashig du "Olé Espana" findest: Von den ganzen WM-Hymnen war das noch mit Abstand die beste!

    Hab's mir jedenfalls kürzlich von einer CD meiner Mutter heruntergezogen...
    Hmm, die anderen Hymnen kenne ich nicht - nach diesem Kindheitstrauma habe ich davon mal lieber die Finger gelassen.

    Höre mir den Track aber gleich nochmal an

    olé - oléoléoleeeeee

  10. #29
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    ach dieser michael schanze is doch so ein lieber mensch, egal was der singt, das muß einem doch einfach gefallen...
    da würd ich mir am liebsten gleich ne alte 1,2 oder 3 sendung reinziehn

  11. #30
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hab eben nochmal den Song

    "Ja, wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde (alias Frank Zander)

    von 1982 gehört.

    Den fand ich als Kind große klasse. Ein schönes Beispiel für positiven 80s-Trash

    Kennt den noch jemand hier?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider - Trash Overkill auf Premiere
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 21:16
  2. 80's Trash Night in Dresden 25.11.2006
    Von Major im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:01
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51