Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Best Of 80's Trash

Erstellt von Torsten, 23.11.2003, 19:45 Uhr · 52 Antworten · 10.800 Aufrufe

  1. #31
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    bubu postete
    Hab eben nochmal den Song

    "Ja, wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde (alias Frank Zander)

    von 1982 gehört.

    Den fand ich als Kind große klasse. Ein schönes Beispiel für positiven 80s-Trash :kk

    Kennt den noch jemand hier?
    Natürlich kenne ich den noch. Habe vor kurzem auch noch mal die Nachfolgesingle von ihm (also unter dem Namen "Fred Sonnenschein") gehört:

    C'est la vie (so ist nun mal das Leben)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bubu:
    Hab eben nochmal den Song "Ja, wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde (alias Frank Zander) von 1982 gehört. Den fand ich als Kind große klasse. Ein schönes Beispiel für positiven 80s-Trash.
    Sachma, Junge, wat haste heute Abend eigentlich geraucht...?

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Torsten postete
    @ bubu:
    Hab eben nochmal den Song "Ja, wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde (alias Frank Zander) von 1982 gehört. Den fand ich als Kind große klasse. Ein schönes Beispiel für positiven 80s-Trash.
    Sachma, Junge, wat haste heute Abend eigentlich geraucht...?


    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    Torsten postete
    @ bubu:
    Hab eben nochmal den Song "Ja, wenn wir alle Englein wären" von Fred Sonnenschein und seine Freunde (alias Frank Zander) von 1982 gehört. Den fand ich als Kind große klasse. Ein schönes Beispiel für positiven 80s-Trash.
    Sachma, Junge, wat haste heute Abend eigentlich geraucht...?


    Lutz
    Ihr wolltet Trash - ihr kriegt Trash!

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @bubu

    Ok - das hast Du geliefert

    Und was ist jetzt für Dich positiver bzw negativer Trash?

    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Für mich ist die Version von Fred Sonnenschein auch positiver Trash... negativer Trash ist die Version von Helga Feddersen, das war wirklich ein absolutes Meisterwerk deutschen Liedguts und sollte einen Ehrenplatz auf Thorstens CD bekommen

    "Gib mir bitte einen Kuss, gib mir bitte einen Kuss,
    und sag doch Duhuhu zu mir..."


  8. #37
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    @bubu

    Ok - das hast Du geliefert

    Und was ist jetzt für Dich positiver bzw negativer Trash?

    Lutz
    Positiver Trash = Trash + positive Kindheitserinnerungen
    Negativer Trash = Trash + negative Kindheitserinnerungen + Peinlichkeitsfaktor

    Ein sehr gutes Beispiel für negativen Trash ist für mich "Modern Talking", über dessen Hassfaktor wir ja gerade im anderen Thread diskutieren

  9. #38
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Trash as trash can: Ein fettes Dankeschön an bamalama, der dieses 82er-Kleinod einer damaligen Porno-Queen ausgegraben hat:

    Vanessa - Upside Down (Dizzy Does It Make Me) (1,6 MB)

    Und dreimal darf geraten werden, wo dieses grandiose Kulturgut schon wieder herkommt...

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Und dreimal darf geraten werden, wo dieses grandiose Kulturgut schon wieder herkommt...
    ich weiss es, ich weiss es...

  11. #40
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Der Song ist im Mai 1982 in Bananas dabeigewesen, in der Wiederholung von 1993 aber entfernt worden. Zurecht?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider - Trash Overkill auf Premiere
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 21:16
  2. 80's Trash Night in Dresden 25.11.2006
    Von Major im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:01
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51