Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Best of 80s AWARD 2010 für besondere Verdienste um/für die 80er Jahre

Erstellt von ICHBINZACHI, 21.12.2010, 12:48 Uhr · 1 Antwort · 549 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Best of 80s AWARD 2010 für besondere Verdienste um/für die 80er Jahre

    Ich stelle mal ein Thema in den Raum, ob man hier nicht so etwas wie einen Award / eine Auszeichnung zustandebekommt.

    Die Gemeinschaft entscheidet nach Vorschlägen wer es im vorangegangenen Jahr (also jetzt 2010) verdient hätte, besonders ausgezeichnet zu werden.

    Gründe hierfür können viele sein. Es können Interpreten, Macher, User, Label sein, die durch ihre Arbeit rund um die 80er im Jahr 2010 etwas besonderes geleistet haben.

    Hierfür würde ich gerne so eine Art Plakette "best of 80s Award 2010" von jemandem der Grafikseitig etwas besser ist wie ich

    Desweiteren sollte die Boardleitung natürlich denjenigen egal wer es ist auch darüber schriftlich informieren und vielleicht eine Seite mit den "best of 80s"-Awards machen.

    Bei der Anzahl der 80er Jahre Fans hier, sollte es am Ende schon etwas besonderes sein für denjenigen hier gewählt worden zu sein.

    Bitte Anregungen, Vorschläge, usw. und Karat um Stellungnahme, ob der Boardinhaber so etwas kooperativ unterstützt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Best of 80s AWARD 2010 für besondere Verdienste um/für die 80er Jahre

    Also ich würde natürlich schonmal meinen Vorschlag dazu geben, wer oder was in Frage kommen könnte ...

    Ich höre gerade die Re-Releases von Kim Wilde und vor allem die "Teases & Dares" mit der Maxi von "The Second Time" und bin hin und weg, aber dieses ist ja lange nicht die einzige Veröffentlichung der Londoner Firma "Cherry Red Records". Es sind in der Zwischenzeit viele Schätze dort erschienen (relativ aktuell Sonia "Everybody knows")
    Desweiteren muss das Layout, was sehr Original gehalten ist sehr loben.

    Ich finde diese Firma hätte es verdient und hierfür geehrt zu werden, wäre vielleicht noch mehr Anreiz für den Rest der Musikindustrie uns schön fleissig mit Musik aus den 80ern zu versorgen

    ... der nächste ? ...

Ähnliche Themen

  1. 80er-Kultband Alphaville mit Comeback im Oktober 2010 !!!
    Von 80s90 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 23:30
  2. 80er Jahre Kleidung mit 80er Jahre Figur
    Von fernanda im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:17
  3. 12" der 80er-Jahre
    Von falco33 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:44
  4. PersonalBit beim GIGA-Award
    Von chris47803 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:41
  5. BITTE AN ALLES 80er Jahre Fans... [80er Sounds]
    Von The M im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:41