Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Best Of-CDs - Euere Empfehlungen?

Erstellt von musicola, 01.09.2005, 20:10 Uhr · 25 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Vielen Dank an alle! Die Liste wird immer länger...

    Wie konnte ich nur den Kauf einer Best Of von Billy Idol oder Talk Talk vergessen???


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @musi
    du hast noch keine Talk Talk Best Of?
    Da wird es aber Zeit.
    Ich würde die The Very Best Of Talk Talk von 1997 empfehlen.

  4. #23
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ja, die Very Best of Talk Talk hat wenigstens auch "Such a Shame" und "Living in Another World", die auf The Collection fehlen. Dafür ist da halt "I Don't Believe in You", "It's Getting Late in the Evening" und "Happiness is Easy" drauf, und die mag ich doch so gerne

    Nach einem Blick in mein CD Regal gestern abend sind mir noch zwei Best Of CDs aufgefallen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht fehlen dürfen:

    INXS - entweder die Greatest Hits, auf der leider Elegantly Wasted fehlt, oder die Definitive INXS, auf der aber leider The Strangest Party (These are the Times) fehlt. Für mich persönlich blöd, weil beide zu meinen Lieblingssongs von INXS gehören. Bei mir im Regal steht nur die Definitive INXS.

    Bryan Ferry/Roxy Music - More Than This, The Best Of.
    Hab grad bei Amazon gesehen, dass es jetzt eine "Platinum Collection" gibt, 3 CDs mit allen Singles von Roxy Music und Bryan Ferry. WOW! Da könnte ich schwach werden!

  5. #24
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Von T´Pau kann man sich auf alle Fälle die Very Best Of zulegen. Einfach alle Songs ein Knaller.
    von jedem Künstler, von dem einem 5 oder mehr Songs gefallen sollte man sich ne Best of besorgen, oder selber zusammenstellen.
    Petra67 postete
    INXS - entweder die Greatest Hits, auf der leider Elegantly Wasted fehlt, oder die Definitive INXS, auf der aber leider The Strangest Party (These are the Times) fehlt. Für mich persönlich blöd, weil beide zu meinen Lieblingssongs von INXS gehören. Bei mir im Regal steht nur die Definitive INXS.
    auf meiner Best of sind alle beiden Songs drauf, denn auch diese hab ich mir aus dem Grund selber zusammengestellt. Es ist ja leider meistens bei allem Interpreten so, dass irgendwelche Songs fehlen, und das gefällt mir ganz und gar nicht. es gibt auch irgendwelche Albumtracks, die ich riesig finde und dann auf diese Best of´s bringe.

  6. #25
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WELCHE BEST OF von AMANDA LEAR,eventuell mit Maxis, könnt ihr mir empfehlen?

  7. #26
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Das Best of Album von Animotion ist klasse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:45
  2. Berlin-Empfehlungen gesucht.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:38
  3. Giro-Konten Empfehlungen?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 02:05
  4. Euere erste selbstgekaufte LP/CD/Single
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:50
  5. Billy Boy braucht wieder Euere Expertenhilfe
    Von BillyIdol im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 00:26