Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Best of Harold Faltermeyer

Erstellt von Heinzi, 26.02.2004, 16:13 Uhr · 2 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Was halten die "Experten" von dieser Scheibe?

    Gute Songauswahl?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich halte von dieser scheibe gar nichts - eine weitere lieblos zusammengestellte CD der firma ZYX. sollten wirklich einige raritäten auf den CDs sein, sind diese sicher wieder unbearbeitet von vinyl auf die scheiben gepresst worden...

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe sie seinerzeit für 2 Euro bei Ebay ersteigert und dafür ist sie echt OK .

    Auch wenn ich finde, dass wirklich wichtige Sachen von HF fehlen, aber die wären auf einer Best Of wohl auch fehl am Platze, sondern eher was für ein "Lost Tracks"-Compilation .

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Faltermeyer - Harold F
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 13:31