Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Beste Music Clip

Erstellt von masterchief, 31.10.2001, 20:17 Uhr · 37 Antworten · 2.963 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ohh ich vergass ganz das Video "Self Control" von Laura Branigan zu erwähnen!

    Bis denne J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    @ J.B.

    ich kan mich vorstellen weshalb :-)))

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ masterchief

    Ja und ich steh dazu das ich beide Videos nur der Frauen wegen einfach klasse finde!!!!!! UND DAS IST AUCH GUT SO

    CU J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Joh, find ich jetzt aber auch. Die Laura B. find ich auch total schnuckelich, in ihrer weißen Strapse

  6. #15
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Geil finde ich das Video von
    -Sigue Sigue Sputnik - Love Mis. F 1 - 11
    -Cindy Lauper - True Collors
    -Duran Duran - Wilde Boys
    -und viele, die mir jetzt gerade nicht einfallen

  7. #16
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ergänzung:
    Eurythmics - Here comes the rain again
    Eurythmics - Sweet dreams are made of this
    ich muss noch ein Eurythmics-Video erwähnen, nämlich
    Eurythmics - There must be an angel.
    Auch klasse:
    Paul Simon - You can call me Al

    ...und dann möchte ich noch sagen, dass ich Jackos "Thriller" trotz des irren Produktionsaufwands nicht so toll finde.
    Gruß
    Gosef

  8. #17
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Die Videos, die mir am besten gefallen, sind eigentlich die einfallslosesten, die es gibt. Ich liebe es, wenn einfach nur die Band im Vordergrund steht. Unter Umständen springen die dann noch ein bißchen rum (U2 - I will follow), oder machem einfach gar nix (The Cure - Boys dont cry, göttlich!), und fertig ist das meiner Meinung nach perfekte Video.
    Nein, es fehlt noch die miserable Aufnahmequalität, aber die war ja früher nicht beabsichtigt. Die Videos von heute, die in schlechter Qualität aufgenommen werden, sehen einfach durch diese Absicht zu künstlich. Aber da kann ja keiner was für.
    Weitere Favorit deswegen: Lessons in love - Level 42, wenn auch etwas zu bunt.
    irvine

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Eines der verrücktesten Videos die mir zum Thema 80er Jahre noch einfallen ist John Fogertys "The Old Man Down The Road"!!! Das ganze Video über verfolgt die Kamera ein Kabel von der Steckdose an, bis es schließlich gegen Ende des Songs in eine Gitarre mündet!!! Das Video ist schwarz/weiß gehalten und nur das Kabel ist orange soweit ich mich entsinne.

    Bis denne J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Mir fällt spontan ein :

    Peter Gabriel - Sledgehammer
    Michael Jackson - Bad
    Edelweiss - Edelweiss
    Peter Gabriel - Big Time

  11. #20
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    A propos heisse Frauen in Videos: Sämtliche Videos von ZZ Top waren (vor allem in dieser Hinsicht) auch toll (...und das ist gut so). V.a. die Videos der Singles aus den Alben Eliminator und Afterburner; also z.B. "Gimme All Your Lovin", "Sharp Dressed Man", "Legs", "TV Dinners", "Sleeping Bag", "Stages", "Rough Boy" oder "Velcro Fly"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falco-DVD Everything (Vienna Calling-Clip)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:41
  2. Warum keine Clip-DVD von Alphaville ?
    Von R.Moore im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:31
  3. Wer ist Donna Summer im Clip?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:14
  4. Pop & Wave Clip Mix No. 2
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 15:05
  5. Pop and Wave Clip Mix Dvd
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:25