Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Beste Music Clip

Erstellt von masterchief, 31.10.2001, 20:17 Uhr · 37 Antworten · 2.958 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die wohl handwerklich besten videoclips gibt´s von MYLENE FARMER. 23 ihrer videoclips (von 1984 - 2000) gibt´s verteilt auf den beiden DVDs MYLENE FARMER - music videos (UNIVERSAL 0547859) und MYLENE FARMER - music videos II & III (UNIVERSAL 0547059).
    die meisten ihrer clips erzählen eine geschichte, teilweise sind sie aufgemacht wie ein spielfilm (inkl. vor- und abspann). die videos haben eine länge von bis zu 18 minuten. sie scheut sich nicht davor in ihren clips sehr brisante themen zu behandeln, und sie geizt auch nicht mit ihren reizen. so ist sie z.b. im clip zu libertine vollkommen nackt zu sehen
    selbst wenn man kein fan ihrer musik ist - diese videos ziehen viele menschen in ihren bann. ich habe diese clips schon vielen leuten gezeigt, die meisten kamen aus dem staunen nicht mehr heraus.
    kleiner tipp: schaut euch die clips häppchenweise an - mit der zeit wird auch eine geprügelte MYLENE FARMER langweilig...



  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Besitze die erste DVD. Habe sie mir gekauft nachdem ich sie mir bei einem Kumpel reingezogen habe. Das hat mich so umgehauen... Wahnsinn!!!
    Er meinte da kann sich Michael Jackson mit seinen Videos nur noch verstecken und ich bin mittlerweile der selben Ansicht. War der festen Überzeugung er wäre musikvideotechnisch das non plus ultra, doch nun ist es die hübsche Dame aus Frankreich, äh Kanada (gebürtig).

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEIDELAND

    Das hat mich so umgehauen... Wahnsinn!!!
    freut mich, dass du meine meinung bestätigst. was mich am meisten erstaunt ist die tatsache, dass man bereits vor 20 jahren videoclips von einer dermassen hohen qualität abliefern konnte!

  5. #34
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    War nur schockiert dass, kurz nachdem ich mir die DVD zulegte, dieses furchtbare Cover dieser Kate Ryan herauskam (Gibt es die noch??? Lang nix mehr von ihr gehört... ).
    Das war nicht nur optisch (ein langweiligeres, einfallsloseres Video kann man nicht drehen), sondern auch musikalisch eine Folter!

  6. #35
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    LarryBrent postete
    5. Art Of Noise feat. Max Headroom - Paranoimia

    ... überhaupt war Art Of Noise sehr innovativ!
    Das kann man wohl sagen! (Sich als AON-Fan outet)

    Eine feste Reihenfolge von Lieblingsclips der 80er habe ich nicht, aber dazu gehören ganz sicher:

    - Art Of Noise feat. Max Headroom - Paranoimia (genau!)
    - Peter Gabriel - Sledgehammer
    - Kraftwerk - Musique Non Stop
    - The Cars - Hello Again (für 1983 seiner Zeit weit voraus!)
    - Depeche Mode - alles von Anton Corbijn

    Ein Video, was ich im ganzen Leben nur zwei-, dreimal gesehen habe ist Lou Reed mit No Money Down, gedreht von Godley & Creme. Lou Reed selber ist gar nicht zu sehen, sondern eine Roboterattrappe, die sich plötzlich auseinander nimmt. Hat damals wohl ein paar Eltern erschreckt, hehe. Aufgenommen habe ich dieses Video leider nie... es ist irgendwie verschollen.

    Gruß, Squibb

  7. #36
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Micheal Jackson mit THRILLER darf man nicht vergessen!
    Das Video ist KULT

  8. #37
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    meine lieblings 80er-videos:

    -sigue sigue sputnik - love missile f1-11, 21st century boy, 5ex bomb boogie
    -billy idol - dancing with myself, to be a lover
    -alice cooper - poison
    -zz top - rough boy
    -duran duran - wild boys
    -depeche mode - everything counts (live)
    -a-ha - take on me
    -kraftwerk - musique non stop
    -falco feat. brigitte nielsen - body next to body
    -samantha fox - touch me
    -sabrina - boys

  9. #38
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Lene Lovich: It's You, Only You (Mein Schmerz)
    Lene Lovich: Blue Hotel
    Lene Lovich: Bird Song
    Lene Lovich: Angels
    Lene Lovich: Say When
    Lene Lovich: Make Believe
    Lene Lovich: New Toy
    Lene Lovich: Lucky Number
    Lene Lovich: Lucky Number (inofficial)
    Nina Hagen + Lene Lovich: Don't Kill The Animals (lange Version)
    Siouxsie & the Banshees: The Last Beat Of My Heart
    Siouxsie & the Banshees: The Staircase (Mystery)
    Siouxsie & the Banshees: Playground Twist
    Siouxsie & the Banshees: Spellbound
    Siouxsie & the Banshees: Arabian Knights
    Siouxsie & the Banshees: Face To Face
    Siouxsie & the Banshees: The Passenger
    Toyah: Ieya
    Kim Wilde: Child Come Away
    Nina Hagen: Herman hieß er
    Nina Hagen: Hold Me
    Nina Hagen: Smack Jack
    Nina Hagen: So Bad
    Nina Hagen: Universal Radio
    Nina Hagen: In My World
    Sugababes: Hole In The Head
    P.O.D.: Alive
    Bryan Ferry: Mamouna
    Roxy Music: The Main Thing
    HIM: Gone With The Sin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Falco-DVD Everything (Vienna Calling-Clip)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:41
  2. Warum keine Clip-DVD von Alphaville ?
    Von R.Moore im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:31
  3. Wer ist Donna Summer im Clip?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:14
  4. Pop & Wave Clip Mix No. 2
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 15:05
  5. Pop and Wave Clip Mix Dvd
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:25