Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bestes Konzert in den 80ern.

Erstellt von olafth, 07.02.2003, 18:48 Uhr · 10 Antworten · 2.394 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von olafth

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9
    Will auch mal was wissen:

    Welches war denn euer bestes Konzert in den 80ern?

    Ich fange gleich mal mit zweien an:

    Depeche Mode - Zeche Bochum 1981
    U2 - Loreley 1983

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Captain W

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    5
    Mein persönliches Highlight war ein Konzert der Ärzte.
    muß so 88 oder 89 gewesen sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Mezzoforte (Garden Party) 1985 in Clausthal-Zellerfeld (Ja wo ist das denn...?)
    Herbert Grönemeyer in Oker 86` (alles im Harz) habe sogar ein Autogramm bekommen.
    Und das Open Air 89`, auf der Kaiserpfalz in Goslar: BAP (drei Stunden...Geil), Heinz Rudolf Kunze, Jule Neigel, Fury in the Slaugtherhouse...

    Gruß Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von chewing gum

    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    9
    meins war das von jah wobble + band im kling klang in wilhelmshaven(datum weiss ich nimmer). es waren, glaub ich, nur etwa 30 leute da, und die band war so was von entspannt und die musik erst recht.

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Depeche Mode - Black Celebration Tour (dürfte so um 86/87 rum gewesen sein)
    Pet Shop Boys - Performance Tour (1989)

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    intressanter thread

    meine favos sind goslar-kaiserpfalz,das muss so 87 o.88 gewesen sein,mit bob geldof,fury,illegal2001,fisher-z und irgendwas war da noch?
    anno 87 stadthalle walsrode(shit,wo is dat denn)die ärzte
    88 im capitol hannover new model army mit fileds of the nephilim als vorgruppe(das berühmt berüchtigete nebelkonzert)

    zwischen 90 und jetzt waren einzig soft cell und the chammeleons total endgeil!

  9. #8
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    mein persönliches highlight:

    depeche mode 1984 böblingen "some great reward"-tour

    ansonsten viele prägende konzerte in jugendhäuser....

    @chewing gum > jah wobble hätte ich damals auch gerne gesehen, nicht schlecht...

    @momofirst > meiner meinung war die tour nma/fields 1990, auf diesem konzert war ich auch, aber in stuttgart, dies nur am rande...

  10. #9
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich war 1987 auf einem A-Ha Konzert in Offenburg (das liegt im badischen...), das ist natürlich nicht unbedingt mit den anderen zu vergleichen, aber ich war 14 3/4 und es war SUPER. Morten war damals schon ziemlich süß

    Damals haben sogar Teenies meines Alters ihre BHs ausgezogen und auf die Bühne geworfen (ich nicht, mir war das doch zu peinlich)

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    FGTH:1984/85?Dortmund

    Depeche Mode:1986 Dortmund

    Extrabreit:1982 Essen

    Ausser Konkurrenz:Fats Domino 1990 Kassel(unbeschreiblich genial,bisher und davor kein vergleichbares Konzert besucht...und das waren einige)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KONZERT kurios...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:45
  2. Italienisches Konzert aus den 80ern
    Von BBJovi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:49
  3. Konzert Camouflage
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:14
  4. Film: Mein bestes Stück
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 16:46
  5. Metten-bestes aus Fleisch
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 23:19