Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Big Brother Bewohner singen Our House von Madness

Erstellt von Woodruff, 17.05.2004, 21:43 Uhr · 25 Antworten · 2.206 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Falls es schon mal hier im Forum steht -> sorry

    Aber habt ihr den Song gehört, den die ganzen Big Brother Bewohner trällern? Our House von Madness, auf deutsch

    Ich konnts echt nicht fassen, wie man so einen Kuhmist rausbringen kann und somit das Original Stück so verhunzt wird

    Was sagt ihr dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich bin jetzt seit 1981 Madness Hardliner,und eine ganze Menge Songs wurden verwurstet.Die Big Brother Version jedoch grenzt an ein Verbrechen

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Diese Version habe ich gottseidank noch nicht gehört. Hoffentlich bleibt das noch lange so...

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Es wird leider vor nichts aber auch rein gar nichts zurückgeschreckt...

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Frage ist ja eigentlich nur: Schaffen sie es, noch schlechter als die Dschungelstars mit ihrem "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu sein?
    Eine Frage, die die Welt beschäftigt...

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, ist nur ein Spass, aber hoffentlich basteln die nicht noch ne CD davon, die dann auf den Markt gebracht wird. Für mich ist dies dann akustische Folterei und hat mit "MUSIK" nichts mehr zu tun. Siehe Ebenso: Slatko, Jürgen......

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Peter

    Ähem... Das Teil steht seit heute in den Läden. Jegliches Hoffen wird somit gegenstandslos.

  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich wusste nichts davon, hatte dies jedoch irgendwie geahnt und befüchtet. Das ging ja schnell. Wer kauft sich denn so einen (für meine Begriffe) Mist?

    Letztendlich ist es egal - weil - über diesen "Big Brother Song" wird in ca. 3 Monaten nicht mehr gesprochen

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Big Brother ist das noch aktuell?
    (Bitte keine Antwort, das interessiert mich nicht wirklich.)
    Mein Spruch zu soetwas:
    Wenn jemand von Madness schon tot wäre, würde er sich im Grabe rumdrehen.

  11. #10
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Gut dass ich das nicht so mitbekomme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nox Nox - Technik (was singen die da? Physiker hier? ;))
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 06:00
  2. Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:20
  3. 1987, Sting u. G. Nannini singen Dreigroschenoper - Käuflich ???
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:22
  4. Secret Service, singen die heute noch ?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 23:31
  5. Suche Songtext von "this house is a house of trouble"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 18:52