Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Big Brother Bewohner singen Our House von Madness

Erstellt von Woodruff, 17.05.2004, 21:43 Uhr · 25 Antworten · 2.208 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von paschi72

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    25
    Ich sage dazu nur, was ich schon seit der 1.staffel sage:

    diese geistigen tiefflieger in den container zu sperren ist völlig in
    ordnung, aber wer zum teufel lässt die immer wieder raus ????

    gruß an alle big brother-feinde und madness-fans






  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Der Scheiß steigt diese Woche doch tatsächlich immer noch auf Platz 9 in die deutschen Charts ein. Ich hatte sooo fest gehofft, dass der Mist die Top Ten verfehlt!

  4. #23
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Ich seh das so: solange genug Blöde rumlaufen, die 6 Euro für eine Maxi-CD von dieser "Qualität" ausgeben, wird immer wieder was neues, ähnliches rauskommen. Und wenn's nur heißt: die BB-Bewohner furzen "Alle meine Entchen" mit dem exklusiven Stinkie-Mix, Vergasungs-Version und Nase-zuhalt-Remix

    Platz 9 ist aber immerhin ein toller Beweis dafür, daß es uns in Deutschland noch gar nicht so schlecht gehen kann. Denn solange Leute soviel Geld für diesen Dreck ausgeben, haben sie eindeutig zuviel davon und suchen nur nach einer Gelegenheit, dieses zum Fenster rauszuwerfen.

  5. #24
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    chris74 postete
    Platz 9 ist aber immerhin ein toller Beweis dafür, daß es uns in Deutschland noch gar nicht so schlecht gehen kann. Denn solange Leute soviel Geld für diesen Dreck ausgeben, haben sie eindeutig zuviel davon und suchen nur nach einer Gelegenheit, dieses zum Fenster rauszuwerfen.


    Das habe ich mir auch schon bei Bohlens Biographie und ähnlichen Katastrophen gedacht!

  6. #25
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Platz 9 -- da fällt mir nichts mehr zu ein. Sowas gibts nicht!

    Übrigens hat Alexander Klaws auch eine neue Single am Start. Schießt die wieder von NULL auf die EINS ?

  7. #26
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    also irgentwie find ichs ja nett

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nox Nox - Technik (was singen die da? Physiker hier? ;))
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 06:00
  2. Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:20
  3. 1987, Sting u. G. Nannini singen Dreigroschenoper - Käuflich ???
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:22
  4. Secret Service, singen die heute noch ?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 23:31
  5. Suche Songtext von "this house is a house of trouble"
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 18:52