Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Billy Idol

Erstellt von Ice Machine, 29.11.2001, 22:17 Uhr · 75 Antworten · 8.163 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir das album gestern angehört. nach dem 6. song habe ich entnervt aufgegeben. nicht, dass das album schlecht wäre, wahrscheinlich war ich einfach gestern nicht in der stimmung für seine musik. merkwürdig: die stimme von BILLY IDOL habe ich in den ersten beiden songs nicht wiedererkannt!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Ich habe mir vor einigen Tagen auch das Album angehört, und gehe mit bamalama konform
    Erster Gedanke: Das ist Billy Idol? Die Stimme hat sich aber ganz schön verändert! Kaum wiederzuerkennen!
    Zweiter Gedanke (nachdem ich drei bis vier Lieder gehört hatte): Was für ein Krach! Irgendwie nur laut, unmelodisch und...nee danke!...is' nich' mein Ding!
    ... ich war in den 80igern ein großer Fan von Billy, aber das neue Album wird nicht bei mir im CD-Ständer landen.
    Gruß,
    Kathleen

  4. #23
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Schliesse mich Bamalama und Kathy (enttaeuscht) an. Ich musste einsehen, dass ich einfach kein Fan von seiner harten Phase war, sondern erst Rebel Yell und das alles gut fand...

    Dieses hier ist fuer meine Ohren ebenfalls eher "Krach"!

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...und der mist steigt in der kommenden woche auf platz 15 der deutschen charts ein...

  6. #25
    Benutzerbild von 1971er

    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    9
    Auch wenn's Haue gibt....

    ich bin von dem neuen Album begeistert! Nicht, weil ich ein "echter" Fan seit der ersten Stunde bin, sondern weil die Stücke auf dem Album richtig abrocken! Wer Billy Idol kennt, wird wissen, dass man ihn nicht auf Rebel Yell, Flesh For Fantasy, Sweet Sixteen u.s.w. beschränken darf.
    Er hat schon immer auch härtere Sachen gespielt - Vor allem in der Generation X - Zeit.

    Ich habe auch schon Karten für sein Konzert in Hamburg - ich finde es erfreulich, dass Billy wieder da ist!!!!

  7. #26
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Schließe mich dir an. Die richtig guten Songs erschließen sich dem geneigtem Hörer erst - wie so oft- nach mehrmaligem Hören. Außerdem hat sich der Junge erstaunlich gut gehalten, dafür, dass er 50 wird. Wer Billy Idol nur auf seine 80er Hitsingles reduziert, denkt m.E. etwas zu eng. Die Zeit mit GENERATION X und dem späteren SSS- Boss Tony James klingt auf dem neuen Album mehr als nur einmal sehr deutlich durch. Also : warum nicht "Back To The Roots" ???
    "Devils Playground" ist zwar nicht unbedingt sein bestes Album, aber zum Abrocken oder Autofahren echt klasse...

  8. #27
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Das Video gibt es bei http://www.launch.com zu sehen

  9. #28
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich bin zwar nicht der Rocker und mag eigentlich die ruhigeren Songs von ihm lieber aber ich finde Billy's Comebackalbum wirklich gelungen.

    Das Album ist ziemlich rockig aber das tut der Sache keinen Abbruch.

    Also geht mal nicht so hart mit dem armen Billy ins Gericht.

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dingel postete
    Also geht mal nicht so hart mit dem armen Billy ins Gericht.
    ich habe das album inzwischen einigen freunden/innen vorgespielt - alle waren ausnahmslos entsetzt!

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm ... entsetzt ist bei mir nicht das richtige Wort. Eher enttäuscht. Ich finde das neue Album langweilig. Es ist mir zu punkig.

    Die "Rebell Yell" und "White Wedding" Zeiten waren mir die Liebsten, und ... wie auf dem letzten Treffen schon gesagt (und gehört) die "Cyberpunk" Scheibe (die ja leider unverständlicher Weise gefloppt ist) ist einfach klasse.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Billy idol Interview
    Von idolrock im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:03
  2. 80er & Billy Idol - Party (Nürnberg)
    Von Derric im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 14:03
  3. Kurt Nilsen - Das Pop Idol Weltweit.
    Von icebomb_de im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 04:45
  4. World Idol...
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 19:11
  5. Billy Ocean
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 08:40