Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Billy Idol

Erstellt von Ice Machine, 29.11.2001, 22:17 Uhr · 75 Antworten · 8.164 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Billy Idol

    @Sonny: Das Video auf der DVD geht genau an der Stelle noch etwas weiter... also mit Gesang und danach kommt unmittelbar die Blende. Es wirkt wie ein Schnitt. Ich habe auch den Eindruck, dass es sich hierbei nicht um einige Sekunden handelt, sondern als ob Herr Idol hier noch 'ne ganze Strophe singen möchte.
    Aber der Eindruck kann auch täuschen, zudem der Liedaufbau im Clip sowieso etwas wirr erscheint, da hin und wieder Maxi-Fragmente eingestreut werden.
    Die genaue Laufzeit auf der DVD kann ich momentan nicht nachprüfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Billy Idol

    Hm... dann weiss ich nicht. Ich hab die DVD nicht

  4. #73
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Billy Idol

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hm... dann weiss ich nicht. Ich hab die DVD nicht
    Trotzdem erstmal Danke.
    Vielleicht solltest du die DVD als Alternative zu deinem bisherigen Kicktipp-Gewinn angeben.

  5. #74
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Billy Idol

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Trotzdem erstmal Danke.
    Vielleicht solltest du die DVD als Alternative zu deinem bisherigen Kicktipp-Gewinn angeben.
    Noch hab ich nicht gewonnen. Kazalla kann mich noch schlagen

  6. #75
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Billy Idol

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    ...
    Der andere Mix (Rock 'N' Roll Mix) ist somit wohl bis jetzt noch nicht auf CD erschienen...
    Da wird sich der synth66 sicherlich freuen, denn nun ist auch diese Aussage nicht mehr wahr.
    Habe gerade die so8os von BILLY IDOL ausgepackt und in das dafür vorgesehene Wiedergabegerät eingelegt.
    Titel 3 ist der lang gesuchte Rock 'n' Roll-Mix von "To Be A Lover".

  7. #76
    Benutzerbild von magic64

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    30

    AW: Billy Idol

    Nicht superaktuell, aber auch kein ganz altes Interview mit Billy Idol aus dem Sommer 2010.

    Rock-Superstar: Billy Idol: Ich bin unkaputtbar | Promi & Show*| EXPRESS

    Billy Idol: Ich bin unkaputtbar

    Von MARCUS BÖTTCHER

    Prügeleien. Drogen. Schwere Verkehrsunfälle. Gerichtstermine.

    Rock-Superstar Billy Idol (54) hat nichts, aber auch gar nichts ausgelassen. Sogar tot war er schon.

    Im EXPRESS-Interview erklärt er, wie er sich und sein Leben immer wieder gekonnt aus der Affäre zieht.


    Hallo, wie möchten Sie denn angesprochen werden? William Broad oder doch Billy Idol?

    "Nenn' mich einfach Billy"

    Okay, Billy. Schön, überhaupt noch mit Ihnen sprechen zu können. Wir hörten, Sie waren schon tot.

    "Ja, das war wirklich verrückt. Ich schlug morgens die Zeitung auf und las meinen eigenen Nachruf. Angeblich erlag ich einer Überdosis. Es war ein Riesenaufwand, bis ich allen Verwandten klargemacht hatte, dass ich noch lebe."

    So ganz unberechtigt aus der Luft gegriffen war das aber nicht, oder?

    "Nein. Besonders bis 1994 nicht. Ich habe alles an Drogen probiert. 20 Jahre lang habe ich nonstop die Puppen tanzen lassen, Überdosis inklusive."

    Was hat sie zur Vernunft gebracht?

    "Mein damals sechsjähriger Sohn. Es war mir irgendwann selber peinlich, was ich ihm da vorlebte."

    Vor allem sind Sie durch Gerichtsprozesse, Schmerzensgeldzahlungen und Rüpeleien aufgefallen. Gehörte das zum Rock-Star-Image?

    "Ich hatte einfach eine schlechte Zeit mit einigen Schlägereien. Ich war mit meiner Arbeit unzufrieden und musste Frust abbauen. Das wiederum hat meiner Musik nicht gutgetan. Ich war in einer Art Teufelskreis."

    Aus dem Sie wieder ihr Sohn befreite?

    "Ja."

    Dabei hatte er ja Glück überhaupt noch einen Vater zu haben. Stichwort: Motorrad-Crash.

    "Ja. Ich fuhr über ein Stoppschild in einen Laster hinein..."

    ..und überlebten nur knapp.

    "Allerdings. Ich hatte schwerste Beinverletzungen, einen Arm- und mehrere Rippenbrüche. Ich danke den Ärzten, dass sie mich in einer Not-Operation retteten."

    Dank denen können Sie heute noch über die Bühne rocken?

    "Obwohl mir nach Konzerten mehr und mehr die Knochen wehtun. Aber ich bin ein Kämpfer, ein Steh-auf-Männchen - und unkaputtbar."

    Von diesen Qualitäten können sich Ihre Fans hoffentlich am 8. Juli auf der Bonner Museums-Meile überzeugen...

    "Genau. Ich werde sie fertigmachen..."

    Danke, Billy.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Billy idol Interview
    Von idolrock im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:03
  2. 80er & Billy Idol - Party (Nürnberg)
    Von Derric im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 14:03
  3. Kurt Nilsen - Das Pop Idol Weltweit.
    Von icebomb_de im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 04:45
  4. World Idol...
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 19:11
  5. Billy Ocean
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 08:40