Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Blancmange - Tipps!

Erstellt von Heinzi, 29.04.2005, 20:25 Uhr · 58 Antworten · 6.323 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich habe die o.ä. DVD in 2 verschiedenen Varianten als VHS: GRAUENHAFT!!!!! (Nicht das Konzert, die Aufnahme!) Näheres dazu erst, wenn ich die mal wieder hervorgekramt habe, ich wollte das Grauen vergessen und es hatte gaklappt.

    Also: Erstmal Vorsicht, bevor die Qualität nicht klar ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Wärmstens empfehlen kann ich die 1990 in Kanada erschienene "Second Helpings".

    Polygram 828 218-2

    Tracklisting:

    01. God's Kitchen (2:54)
    02. I've Seen The Word (3:06)
    03. Feel Me (5:07)
    04. Living On The Ceiling (4:02)
    05. Waves (4:07)
    06. Game Above My Head (Extended Version) (7:15)
    07. Blind Vision (3:58)
    08. That's Love, That It Is (4:21)
    09. Don't Tell Me (3:31)
    10. The Day Before You Came (4:26)
    11. What's Your Problem (4:11)
    12. Your Time Is Over (5:49)
    13. That's Love, That It Is (Extended Version) (6:57)
    14. Blind Vision (Extended Version) (9:38)
    15. Feel Me (Extended Version) (6:58)

  4. #23
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Fiat Lux postete
    Wärmstens empfehlen kann ich die 1990 in Kanada erschienene "Second Helpings".

    Polygram 828 218-2

    Tracklisting:

    01. God's Kitchen (2:54)
    02. I've Seen The Word (3:06)
    03. Feel Me (5:07)
    04. Living On The Ceiling (4:02)
    05. Waves (4:07)
    06. Game Above My Head (Extended Version) (7:15)
    07. Blind Vision (3:58)
    08. That's Love, That It Is (4:21)
    09. Don't Tell Me (3:31)
    10. The Day Before You Came (4:26)
    11. What's Your Problem (4:11)
    12. Your Time Is Over (5:49)
    13. That's Love, That It Is (Extended Version) (6:57)
    14. Blind Vision (Extended Version) (9:38)
    15. Feel Me (Extended Version) (6:58)
    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich diese spezielle Ausgabe noch finden kann ?

    gemm.com, musicstack und ebay geben nichts her. Aussichtslos ???

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BLANCMANGE - hello good evening ISLAND / UNIVERSAL VERÖFFENTLICHUNG: 06.02.2006

    Live at Hammersmith Palais 24/05/84!

    01. I Can't Explain
    02. Game Above My Head
    03. My Baby
    04. Blind Vision
    05. I've Seen The Word
    06. Living On the Ceiling
    07. God's Kitchen
    08. Waves
    09. Murder
    10. That's Love That It Is
    11. Kind
    12. Don' t Tell Me
    13. Feel Me


  6. #25
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Blind Vision im Hot Tracks Remix ist einfach grandios !!!

  7. #26
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    RumpelStar postete
    Blind Vision im Hot Tracks Remix ist einfach grandios !!!
    Mhhh ... Finde die Original Maxi am besten. Was ist so GRANDIOS am Hot Tracks Remix (habe ich schon gehört) ???

  8. #27
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Die Originalmaxi ist wirklich super. Trotz Länge über 9.00 Minuten klingt sie nicht gestreckt!

  9. #28
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Sorry, erst überlegen dann posten !!
    Ich meinte nicht den Hot Tracks Remix sondern den Razormaid Mix.
    Keine Frage das die Original Maxiversion klasse ist. Ab und zu hab ich aber nix gegen gute Remixe. Was mir an dem Remix so gut gefällt sind die funky Gitarren die mit eingebaut worden. Das kommt bei mir alten "Funker" immer gut an !!

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BLANCMANGE - the platinum collection WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 02.10.2006

    01. God's Kitchen
    02. I've Seen The Word
    03. Feel Me
    04. Living On The Ceiling
    05. Waves
    06. Blind Vision
    07. That's Love, That It Is
    08. The Day Before You Came
    09. What's Your Problem?
    10. Running Thin
    11. I Can't Explain
    12. Vishnu
    13. Get Out Of That
    14. All Things Are Nice
    15. Lose Your Love
    16. Game Above My Head
    17. Your Time Is Over
    18. Don't Tell Me




    05.10..06 PLAYLIST:
    SANDRA - "reflections", MANDY - "the remix collection", ENIGMA - "a posteriori", BUCKS FIZZ - "writing on the wall", JANET JACKSON - "20 y.o.", DAVID BOWIE - "club bowie", ZUCCHERO SUGAR FORNACIARI - "fly", CINDY BERGER - "herz unter strom", SECRET SERVICE - "the very best of", HEART - "bad animals", LIPPS, INC. - "mouth to mouth" , COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), THOMPSON TWINS - "quick step & side kick", BUGGLES - "adventures of modern recordings"

  11. #30
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Schön mal einen Thread über Blancmange gefunden zu haben.
    Schade dass es nicht noch ein paar Alben mehr gegeben hat bevor sie sich auflösten. Hatte anfangs nur die Vinylalben und bin nun an den CDs dran. Ist echt nicht einfach die zu bekommen (zumindest nicht preiswert) 2 habe ich, die "Happy Families" fehlt mir noch, die war schon immer am schwersten zu bekommen......

    Von wegen das Neil Arthur-Soloalbum ist schlecht.... Hört´s euch mal an. klingt natürlich nicht wie Blancmange aber es hat einen ganz eigenen Stil mit leichten irischen Einflüssen. Jeder Song ist anders.
    Ist sicher Geschmacksache aber abraten würde ich niemandem........ Es heißt übrigens "Suitcase" und der gleichnamige Track ist auch klasse. Leider nur in England erschienen aber bei Amazon oder ab und zu auch bei ebay preiswert zu bekommen.

    Leider wurde von Blancmange bis heute nicht eine einzige Maxi-CD veröffentlicht. Nur die 3 Alben. Ich habe mit viel Arbeit und der Hilfe des Computers mittlerweile 3 CDs mit allen Maxis und B-Seiten von Blancmange erstellen können. Selbst die Erstlings-Werke der EP "Irene & Mavis" sind mit drauf. Falls jemand Fragen hat kann er gern mal mailen.

    Zur Frage um die es in diesem Thread geht:

    Einer meiner Lieblingstitel ist der etwas ungewöhnliche "See The Train" vom Album Mange Tout und die Versionen der US 12inch-EP
    That's Love that it is (Extended Remix)
    The Game Above My Head (Extended Remix)
    Don't tell me (Dance Mix)
    3 völlig andere Versionen als die "normalen" die man so kennt. Kann ich wärmstens empfehlen.

    wie gesagt,schön, dass sich noch Leute für diese super Band interessieren. In diesem Sinne.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blancmange
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:28
  2. Blancmange
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:44
  3. Blancmange - Believe You Me
    Von Dancisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 19:52