Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Blancmange - Tipps!

Erstellt von Heinzi, 29.04.2005, 20:25 Uhr · 58 Antworten · 6.325 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Gern geschehen brandbrief!!
    Freue mich schon riesig auf ein neues Album der beiden, denn MANDELMILCHPUDDING hab ick schon immer jern uffgefressen, wa??? Det kannste mir aba glooben... )
    Aber im Ernst: eigentlich sind die Sachen von BLANCMANGE immer ziemlich gut gewesen. Das neue Stück auf der MySpace- Seite klingt sehr modern, aber irgendwie auch band-typisch. Bin mal gespannt, was noch so kommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Danke an tanzbaer für die aussagekräftige Klärung

    Dann kann ich die Nummer mit gutem Gewissen und richtiger Anmoderation legen!

    Gruß
    Christoph

  4. #53
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Rumpelstar

    wo bekommt man den Hot Tracks Mix denn her? Der Link verweist nich dahin, ist nur ein Forum.........?

    mfG

  5. #54
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429
    Das beste von Blancmange ist natürlich die Irene+Mavis EP von 1980!

  6. #55
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @humblebee
    naja, als das beste würde ich die Irene+Mavis EP nicht gerade bezeichnen. Sie ist doch noch sehr experimentell und man muss sich schon für soetwas begeistern können um es toll zu finden. Außer uns gibt es da sicher nicht viele....
    Statt dessen hättest du lieber mal das seltenste sagen sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die jemals als Original bekommen werde und wenn, dann sicher nur für ein Vermögen!!!!! Nix für ungut, klasse ist die schon aber es gibt besseres von Blancmange

    mfG
    modefan83

  7. #56
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429
    @modefan83,sich er hast du Recht mit deiner Behauptung es ist die seltenste Blancmange,die besten sind natürlich die 1.+2. LP mit Hämmern wie Living on the Ceiling,Waves,Feel me,Game above my Head,Blind Vision etc.du wirst lachen aber ich verkaufe zur Zeit einen Teil meiner Riesenvinylsammlung auf Ebay.Bin ernsthaft am überlegen,ob ich meine Irene+Mavis und die Doppelmc Depeche Mode live at the Bridgehouse 1980 nicht reinstellen soll!
    gruß
    humblebee

  8. #57
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    AW: Blancmange - Tipps!

    Bin ernsthaft am überlegen,ob ich meine Irene+Mavis und die Doppelmc Depeche Mode live at the Bridgehouse 1980 nicht reinstellen soll!
    Bist du des Teufels. Mach diesen Fehler ja nicht!! Könnte ja sein, dass du sie dann für ´n Appl und´n Ei verkaufen musst. Noch dazu die Bridgehouse von DM als MC. Wusste ja nichtmal dass es die als MC überhaupt gab. Habe nur die Vinyl mit Aufsteller aus Pappe.
    Verkauf sie lieber an Leute die das zu schätzen wissen. Is nur gut gemeint.

    mfG
    modefan83

  9. #58
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Blancmange - Tipps!

    Die gesuchte kanadische Ausgabe der "Second Helpings"-CD von Blancmange mit der Maxi-Version von "Game Above My Head" wird gerade bei eBay angeboten. Link

  10. #59
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84

    AW: Blancmange - Tipps!

    das neue Album soll auf Major Records erscheinen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Blancmange
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:28
  2. Blancmange
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:44
  3. Blancmange - Believe You Me
    Von Dancisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 19:52