Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

Erstellt von RENEACTION, 03.12.2002, 20:21 Uhr · 60 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Kennt die noch einer und hat sich Alben von denen gekauft?Das war so ne Art HighClass-Pop.Sehr edel vom Sound her.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Gegenfrage : Gab es jemals richtige Fans von denen ?

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ OVERPOWER

    ja, die gab es, ich kenne 2, die einige BLOW MOKEYS-konzerte besuchten und ganz begeistert waren - konnte ICH nicht nachvollziehen...

    ich habe aber trotzdem ein paar cds von denen...

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Deswegen frag ich ja auch, ich fand ein Lied (das erste Diggin´You Scene) wohl ganz gut, aber mehr gutes hab ich nie gehört, naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe gerade mal in eine "BEST OF" reingehört: der einzige song der mir gefiel war "THIS IS YOUR LIFE" (1988), und der klingt verdächtig nach einer STOCK/AITKEN/WATERMAN produktion (ist es aber nicht...).

  7. #6
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Tja, denke auch das die Blow Monkeys so richtig schön aus der Retorte sind. Obwohl... ihren Stil fand ich nicht schlecht. Habe glaub' ich 2 Singles von ihnen. Mal sehen... das sind... "Digging your scene" und "It doesn't have to be this way". Hmmm... klingen schon was ähnlich.

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Sind die nich auch aufm Soundtrack von Dirty Dancing drauf?

    "You dont´t own me" glaube ich, heisst das, oder?

    Das finde ich zumindest gut!

  9. #8
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Also "It doesn't have to be this way" fand ich am schlechtesten.
    Ihr bestes Album: "Whoops!There goes the Neighbourhood"(1988) ist was für wahre Feinschmecker.Unglaublich was da für geile Melodien und Bläsersätze drauf sind.Dieses Album sucht bis heute noch seinesgleichen.Je öfter man dieses Album hört desto verrückter wird man danach.Es wird einem nie über.Sogar mein Mädel (24)(hört nur Chartmucke ala Las Ketchup)war sehr überrascht.

  10. #9
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Jetzt bin ich aber doch neugierig

  11. #10
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Also ich gestehe, dass ich die in bestimmten Zusammenhang auch gerne höre; und zwar bei meinen guten "Sommer-Musik-Samplern". Da kann man die wunderbar mit einbringen. Allerdings merke ich auch, dass ich zuviel von denen auf einmal irgendwann düdelig finde. Geht mir aber bei vielen Interpreten so.
    Blow Monkeys stehen bei mir mit anderen Sachen zusammen unter dem Label "Gute Laune". (Und das heißt was!!! )

    Grüße!
    DeeTee

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch Motörhead-Fans?
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:10
  2. Blow Monkeys - This is your life
    Von hblome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:18
  3. Für die Heavy Fans unter euch ...
    Von Hunter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 01:45