Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

Erstellt von RENEACTION, 03.12.2002, 20:21 Uhr · 60 Antworten · 6.619 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Hallo synth66
    Danke für die Infos. Ist ja schade, dass es doch nur Album Versions sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Auf der Collection Choices The Singles Collection Ist der Song Choice? mit der "Long" Version bezeichnet. Dieser hat eine Länge von 5.27.
    Auf der Collection Rare & Unreleased ist dieses Choice? ebenfalls mit Long enthalten. Allerdings hat dieses hier eine Länge von 6.41. Beide Versionen unterscheiden sich aber auch klanglich gewaltig. Welche Bezeichnung ist nun die richtige und wie heißt die andere Version?

  4. #53
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Hallo TalkTalk,

    leider besitze ich die CD Choices - The Singles Collection nicht, daher kann ich zu der dort vorhandenen Version nichts sagen.

    Die "normale" [Long] Version von Choice mit einer Länge von 6:40 ist auf der Rare & Unreleased enthalten. Es ist die Version von der Maxi mit der Katalognummer RCA PT 42886.

    Wie bei vielen Titeln der Blow Monkeys gab es zu diesem auch eine Remix-Maxi (Katalognummer PT 42958). Darauf enthalten sind die Versionen [Magic Juan Mix], [Electro Mix] und [Re-Remix]. Leider liegen mir keine Zeitangaben vor. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei der 5:27 Version um den [Re-Remix] handelt, da bei Discogs in beiden Fällen Paul Witts als Remixer angegeben wird.

    Im übrigen ist mir aufgefallen, dass gerade bei den Blow Monkeys mit den Remix-Bezeichnungen sehr nachlässig umgegangen wurde. Beispiel gefällig?

    Der Titel "(Celebrate) The Day After You ist auf der 12" Maxi als [Long] bezeichnet und auf dem Label wird eine Länge von 8:01 angegeben. Tatsächlich ist der Titel auf der Platte aber nur 6:19 lang. Auf der Maxi-CD wird der Titel ebenfalls als [Long] bezeichnet und läuft hier auch tatsächlich 8:01.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #54
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Hallo synth66, danke für die schnelle Antwort. Das mit den Versionsbezeichnungen sehr nachlässig umgegangen wird ist wohl war. Ist mir des öftern schon aufgefallen. Auf dieser Choices - The Singles Collectionist ne Abbildung dieser Maxi. Darauf steht auch Blow Monkeys featuring Sylvia Tella. Es wird sich wohl um den Re-Remix handeln.

  6. #55
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Die Blow Monkeys sind zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe gibts bald ein neues Album und für 2008 ist auch ne Tour geplant. Sehr Sehr geil.
    http://www.drrobert.net/news/news.html

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    THE BLOW MONKEYS - devil´s tavern BLOW MONKEYS MUSIC VERÖFFENTLICHUNG: 08.09.2008

    das erste album seit springtime for the world (1990).

    1. World Can Wait
    2. I Don't Mind
    3. Bullet Train
    4. Frontline
    5. Momentary Fall
    6. We Can Win
    7. Only Joking
    8. I Dream Of You
    9. Travelin' Soul
    10. Save Me
    11. When's Loves In Bloom


  8. #57
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    The Blow Monkeys neues Album:
    Erscheinungsdatum: 18.03.2011
    Staring at the Sea

    Track Listing


    1. Steppin' Down
    2. Hanging on to the Hurt
    3. The Killing Breeze
    4. Seventh Day
    5. Staring at the Sea
    6. What it Takes
    7. Prayin' for Rain
    8. One of us is Lying
    9. Face in the Rock
    10. All Blown Down
    11. A Lasting Joy


    Bonus Tracks


    1. When we fall out of Love

  9. #58
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Sie gehen auch auf Deutschland Tour und das freut mich gewaltig:
    16.06.2011, Köln - Luxor
    17.06.2011, Frankfurt - Nachtleben
    18.06.2011, Berlin - Lido
    19.06.2011, Hamburg - Logo
    VG TalkTalk

  10. #59
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Die komplette Deutschlandtour ist abgesagt und ich habe Karten für Berlin.
    Ist das bitter.
    VG

  11. #60
    Benutzerbild von kp006

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1

    AW: Blow Monkeys-fans- Gibts Euch noch??

    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach alten Konzertkarten von The Blow Monkeys. Sicher etwas schwierig selbst Fans zu fragen *g*, aber über einen Tipp würde Ich mich ganz herzlich freuen.

    Fündig wurde Ich leider bisher nur hier: 46 Alte Konzertkarten: U2 '84,Prince'86,Depeche Mode'87,Guns N' Roses '93 *RAR* | eBay


    Viele Grüße,
    kp006

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch Motörhead-Fans?
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:10
  2. Blow Monkeys - This is your life
    Von hblome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:18
  3. Für die Heavy Fans unter euch ...
    Von Hunter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 01:45