Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Blue Zoo+Art Nouveau

Erstellt von humblebee, 18.01.2009, 19:41 Uhr · 0 Antworten · 589 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Blue Zoo+Art Nouveau

    Also für mich ist Blue Zoo DIE Band der 80er mit ihren Hits Love moving strange ways-Im your man-Cry Boy Cry-I just cant forgive and forget -Somewhere in the World... erzeugen sie bei mir heute noch Gänsehaut!!!
    Umso froher das englische Fans excellente Clips bei Youtube reinstellten die ich mir gleich gierig sicherte..der Oberhammer is ja der Vorläufer Modern Jazz von 1981 mit den 2 7" In my sleep+Ivory Towers die ich beide mein eigen nenne thx god!Der Sänger+Gitarrist machen heute Goatrancehouse und sind erfolgreich in Asien mann muß schließlich mit der Zeit gehen vielleicht erinern sich hier noch mehr an diese geniale Band...
    Der Kajagoogoovorläufer Art Nouveau ist der Gigahammer schlichthin mit nur 1 7" Fear Machine-Lifes a gogo 1981 sind sie bis heute Kult die 7" wurde 100x gepresst und is wohl n Tausi wert was man so von Discogs hört leider hab ichse net buhuhuhu

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [80's] DvD/Blue-Ray Veröffentlichungen...
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:08
  2. Bad Boys Blue
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:06
  3. Blue System is Back - SYSTEMS IN BLUE
    Von magicsilence im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 11:51
  4. Art Nouveau (pre-Kajagoogoo)
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 15:14
  5. Bad Boys Blue
    Von Nightdance im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:01