Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 31 von 31

Bob Geldof - "Do They Know It's Christmas" ist Schrott.

Erstellt von Castor Troy, 29.11.2010, 22:45 Uhr · 30 Antworten · 4.946 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Bob Geldof - "Do They Know It's Christmas" ist Schrott.

    Hmm - hat mich daaamals (TM) musikalisch nicht vom Hocker gehauen, und was ich eben da aktuell sah und vernahm, fand ich schon etwas peinlich - aber wenn Kohle reinkommt - ok...

    Ich hab mir daaamals (TM) übrigens lieber diese Scheibe geholt:




    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ob man ihn dann aber so durch den sprcuhwörtlichen Kakao ziehen muss, wie bei ZDF Neo - das finde ich nun auch daneben (auch wenn ich vereinzelt lachen musste, z.B. bei der Bemerkung über Cro). Ebenso habe ich mich gewundert über die Bezeichnung "One Hit Wonder" für Bob Geldof.
    Naja - sooo falsch ist es ja nicht

    Was Bob Geldof angeht, war dieses Buch was ich gerade gelesen habe übrigens ziemlich interessant...

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt "The Face - poor christmas" und...
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:20
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. "Three Lions" das neue "Last Christmas"?
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:03