Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

BOBBY "O" lebt !!!

Erstellt von bamalama, 24.03.2005, 17:22 Uhr · 36 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein neuer favorit (seit tagen in der dauerrotation im auto) ist i want to funk you. diesen track habe ich bis vor kurzem immer weggeskipt, er klang doch zu sehr nach einer billigen b-seite von THE FLIRTS. inzwischen habe ich meine meinung geändert und freue mich jedes mal auf´s neue, diesen track, in dem BOBBY "O" sämtliche facetten seiner stimme zeigt, zu hören

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Recht so! Eine sehr gelungene Nummer (wie ich von Anfang an fand... :-) )

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1000 dank nochmals dafür, dass du mir die original-CD von outside the inside vorbeigebracht hast - endlich kann ich mitsingen...

  5. #24
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    So, die MCD von "SORROW" ist bestellt, eine fuer Dich mit! Bin ja sooo gespannt auf die Mixe.... (aber es wird noch dauern, bis wir die bekommen).

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wow, wie hast du denn das gweschafft? das sah gestern ja noch ganz anders aus...

    ich freu´ mich

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    auf www.radikal.com kann man inzwischen in alle versionen von sorrow reinhören!

    BOBBY "O" - sorrow RADIKAL RECORDS VERÖFFENTLICHUNG: 31.05.2005

    MAXI-CD:

    01. sorrow (Original Radio Mix)
    02. sorrow (Giuseppe D's Drums Overkill Mix)
    03. sorrow (Percolator Tron Mix)
    04. sorrow (Inoa & Kordak Vocal Mix)
    05. sorrow (Giuseppe D's Ode To "O" Remix)
    06. sorrow (Giuseppe D's Latenight Overture Mix)
    07. sorrow (Bobby "O" lectro Mix)
    08. sorrow (Bass In Your Face Mix)

    12":

    A1. sorrow (Giuseppe D's Drums Overkill Mix)
    A2. sorrow (Giuseppe D's Drums Overkill Dub)
    B1. sorrow (Percolator Tron Mix)
    B2. sorrow (Bobby "O" lectro Mix)
    C1. sorrow (Inoa & Kordak Vocal Mix)
    C2. sorrow (Bass In Your Face Mix)
    D1. sorrow (Giuseppe D's Ode To "O" Remix)
    D2. sorrow (Giuseppe D's Latenight Overture Mix)


  8. #27
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Nachdem ich das Album nun mehrmals gehört habe ist mein erster Eindruck schon der richtige gewesen: Hammergeiles Album!!

    Manche Stellen in dem Album erinnern mich an einige Pet Shop Boys Lieder. Vielleicht hätte sich Bobby O mal mit denen in Verbindung gesetzt ...

  9. #28
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Sehr gut, Scheulie, sehr guter Geschmack. Weiterhoeren!!!

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    was sind denn deine favoriten? der vergleich zu den PET SHOP BOYS ist MARKUS und mir auch schon aufgefallen (man höre z.b. questions).

  11. #30
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Da ich die CD nur im portablem mitschleppe, kann ich leider keine Titel nennen. Aber mir gefallen die etwas schnelleren besser als die Balladen.

    Was ich ein bißchen "einfältig" finde ist dieses Wiederholen mancher Textpassagen. Wie z.b. in Questions ...questions.

    Dieses Wiederholen kommt in so vielen Liedern vor das es schon auffällt.

    Aah, Euch ist das mit PSB auch schon aufgefallen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEANDRO! Lebt der noch?
    Von MG-JO1963 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 00:38
  2. Die Wüste lebt - Alarmsignal
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:00
  3. Freestylemusik lebt
    Von FreestyleHoney im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:16
  4. Blue System lebt weiter
    Von Ente1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 22:51
  5. Dieter Behrends lebt und spielt live!
    Von Thomas H. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:42