Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Bogart

Erstellt von plattenboss, 17.10.2011, 18:39 Uhr · 12 Antworten · 3.335 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    Bogart

    Bogart war ein Duo welches in den Jahren 1980 und 1981 je 1 Album und diverse Singles veröffentlicht haben.

    3 mal reichte es für die Vk-Charts:

    1980 - On Broadway #33
    1980 - Stop lovin you #56
    1980 - Primaballerina #40

    Bogart | Musik-Sammler.de

    Ich bin gerade dabei die Rechte zu klären um die Alben für den legalen download verfügbar zu machen.

    Meine Frage: Besteht nach eurer Ansicht Interesse an einer Doppel-CD mit den Album-tracks plus Maxiversionen (wie ich das bei Mysterious Art bereits gemacht habe) oder reicht eine einzelne CD, natürlich auch mit der Maxiversion von "On Broadway" aus ? Oder lohnt sich eine CD-Veröffentlichung generell nicht mehr ?

    Für eine konstruktive Rückmeldung bin ich dankbar.

    Bogart - On Broadway ( Long Play ) ( 1980 ) - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Bogart

    Zitat Zitat von plattenboss Beitrag anzeigen
    Bogart war ein Duo welches in den Jahren 1980 und 1981 je 1 Album und diverse Singles veröffentlicht haben.

    3 mal reichte es für die Vk-Charts:

    1980 - On Broadway #33
    1980 - Stop lovin you #56
    1980 - Primaballerina #40

    Bogart | Musik-Sammler.de

    Ich bin gerade dabei die Rechte zu klären um die Alben für den legalen download verfügbar zu machen.

    Meine Frage: Besteht nach eurer Ansicht Interesse an einer Doppel-CD mit den Album-tracks plus Maxiversionen (wie ich das bei Mysterious Art bereits gemacht habe) oder reicht eine einzelne CD, natürlich auch mit der Maxiversion von "On Broadway" aus ? Oder lohnt sich eine CD-Veröffentlichung generell nicht mehr ?

    Für eine konstruktive Rückmeldung bin ich dankbar.

    Bogart - On Broadway ( Long Play ) ( 1980 ) - YouTube
    Ich würde ein Album bestellen, allerdings nur wenn es wirklich auf CD erschienen ist, denn ich mag kein Downloads. Ich möchte nach wie vor einen bedruckte CD mit einem ansprechenden Booklet haben.

  4. #3
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Bogart

    Mein persönliches Interesse beschränkt sich auf die drei Hits. Ich denke, eine Einzel-CD würde ausreichen. Für eine Doppel-CD ist die Zielgruppe wohl zu klein. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Bogart

    Ich glaube auch, dass eine Einzel-CD völlig ausreichend sein müsste. Den meisten Leuten sagt die Gruppe sowieso gar nichts mehr und diejenigen, die sie kennen - so wie einige hier aus dem Forum - kennen wohl auch nur die drei besagten Titel.

  6. #5
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Bogart

    Besten Dank für die Rückmeldungen. Das hat mir in der Entscheidungsfindung sehr geholfen!

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Bogart

    Lass es uns bittte wissen, wenn das Teil legal erhältlich ist.

  8. #7
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Bogart

    Das wird noch etwas dauern. Die Bänder sind (gottseidank) alle vorhanden, aber ich muss erst die rechtlichen Probleme lösen. Danach dann Covergestaltung und Pressung. Ich werde es hier posten was und wo man das gute Stück erwerben kann. Übrigens war das Duo nicht nur in Deutschland erfolgreich.

  9. #8
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    AW: Bogart

    Die juristischen Fragen sind jetzt geklärt. Es folgt die Veröffentlichung von 2 Alben auf download Basis. Das kann 2 bis 3 Wochen dauern.

    Ich würde eine Einzel-CD veröffentlichen wollen. Dazu hätte ich gerne Rückmeldungen was außer "On Broadway" und "Primaballerina" auf die CD soll. Ich werde gerne warten bis sich alle einen Überblick mittels der Vorhörversion auf den downloadportalen verschafft haben. Und bin echt gespannt.

    Bogart – Brandnew

    Dance When The Music Plays
    Sweet Darlin´
    Spend The Night In Love With Me
    Overnight
    On Broadway
    Stop Lovin´ You
    Brandnew
    Alone Again
    You´re Not Gonna Stop Me
    I Play My Music
    On Broadway - Maxi


    Bogart - …Again

    Back On The Road
    Looking For A Good Thing
    Without You
    Susan And Me
    Because Of You
    A Rider In The Sky
    Sunday Morning
    Rockin´ On The Radio
    No One Here Tonight
    Oh Loretta
    Shadow
    Shadow (with Sax)
    It´s Gotta Work Out
    Primaballerina

  10. #9
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

  11. #10
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Bogart

    Zitat Zitat von plattenboss Beitrag anzeigen
    Gibt es aber ja auch bei musicload sogar als wav-Dateien!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bogart
    Von schacki im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 19:39
  2. Bogart "On Broadway"
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:16
  3. Bogart
    Von HASE_22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 14:10
  4. BOGART - discography, biography (complete)
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 14:10
  5. Bogart
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:13