Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Bolland & Bolland

Erstellt von SportGoofy, 08.05.2004, 20:19 Uhr · 22 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    es gab doch auch "the boat" von bolland (nur ein "bolland") - war das einer von den beiden?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von röschmich Beitrag anzeigen
    In der neusten Ausgabe der "melodie und rhythmus" fragte ein Leser nach deutschsprachigen Aufnahmen die von Bolland und Bolland im DDR-Rundfunk gelaufen sein sollen. Angeblich sogar dort aufgenommen.
    Mir sagt das nichts (der m&r auch nicht).
    Weiß hier jemand was dazu?
    Ich weiß nur, dass sie mehrfach in der DDR aufgetreten sind, beispielsweise in "Ein Kessel Buntes". Und das war noch vor ihrer Zusammenarbeit mit Falco.

  4. #13
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Von Bolland & Bolland ist doch auch das Original von In the army now, welches später von Status Quo gecovert wurde. Desweiteren haben sie die erste Single der No Angels produziert.

  5. #14
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass sie mehrfach in der DDR aufgetreten sind, beispielsweise in "Ein Kessel Buntes". Und das war noch vor ihrer Zusammenarbeit mit Falco.
    Zitat Zitat von röschmich Beitrag anzeigen
    In der neusten Ausgabe der "melodie und rhythmus" fragte ein Leser nach deutschsprachigen Aufnahmen die von Bolland und Bolland im DDR-Rundfunk gelaufen sein sollen. Angeblich sogar dort aufgenommen.
    Mir sagt das nichts (der m&r auch nicht).
    Weiß hier jemand was dazu?
    war Dreamgirl nicht deutsch?

  6. #15
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110
    Gibt es eigentlich von "In the army now" eine Maxi Version auf CD. Wie lange ist da die Spielzeit?

  7. #16
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich von "In the army now" eine Maxi Version auf CD. Wie lange ist da die Spielzeit?
    1995 versuchte man mit einem remix nochmal erfolgreich zu sein. auf der 95er maxi-cd ist auch die original maxi enthalten:

    bolland & bolland - you're in the army now
    1. you're in the army now (analogue system mix) 6'59"
    2. you're in the army now (stand up mix) part i 6'29"
    3. you're in the army now (stand up mix) part ii 6'30"
    4. you're in the army now (original 12" maxi version) 6'19"
    5. you're in the army now (original radio edit) 4'20"

    tors10

  8. #17
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Kennt hier einer von "Bolland & Bolland" das Album "Dream Factory"?

  9. #18
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mir gefällt persönlich die Version von Status Quo besser. Gabs da auch ne Maxiversion von In the Army now? Und gibts die deutsche FEE-DU MUSST ZUR BUNDESWEHR auf irgendeiner CD?

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Und gibts die deutsche FEE-DU MUSST ZUR BUNDESWEHR auf irgendeiner CD?
    Ist auf der "Best of Fee" drauf. Aktuell bei ebay drin: http://cgi.ebay.de/Fee-Best-Of-aus-d...QQcmdZViewItem


    oder als Sofortkauf für 49,99 http://cgi.ebay.de/CD-Fee-Best-of-Fe...QQcmdZViewItem

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Mir gefällt persönlich die Version von Status Quo besser. Gabs da auch ne Maxiversion von In the Army now? Und gibts die deutsche FEE-DU MUSST ZUR BUNDESWEHR auf irgendeiner CD?
    Was heißt überhaupt "die" deutsche Version, da gibt's bestimmt so einige. Mir fällt natürlich als erstes "Arme Sau" von Eisberg ein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bolland & Bolland
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 22:39
  2. Bolland & Bolland
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:38
  3. Bolland & Bolland - Album Brotherology
    Von usverl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 12:20
  4. Bolland & Bolland
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 20:46
  5. Bolland & Bolland--- Imagination
    Von Angel Heart im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 20:59