Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bonnie Bianco - Miss you so

Erstellt von baloony2000, 01.03.2007, 01:34 Uhr · 3 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von baloony2000

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    10

    Frage Bonnie Bianco - Miss you so

    Hallo Musik-Kenner,

    ich habe gerade mal beim Durchstöbern meiner CD's den Titel "Miss you so" von Bonnie Bianco gehört. Und dann gleich noch mal und noch mal. Wie ein Deja Vu - Ich bin begeistert von diesem Titel, den ich früher viel gehört habe, dann jahrelang nicht und mittlerwile kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und könnte ihn stundenlang hören. Nun meine Frage: Gibt es davon eine Maxi? Meine Version ist 4:49 min. lang. muß die Single sein, weil auf vielen Samplern so drauf.. Aber ich habe den Eindruck, daß es geschnitten sein könnte, da ich meine, zum Ende beim Gitarrensolo könnte dieses noch weitergehen und dann noch mal der Refrain einsetzen oder wie bei einer "richtigen" Maxi ein Instrumentalpart aus der Strophe oder dem Refrain und dann noch mal in den Refrain hinein... Könnte man mixen, wenn ich eine Instrumentalversion hätte (gibt's da eine???) oder weiß jemand was von ner Maxiversion???

    Danke schon jetzt für Eure Antworten...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo baloony2000,

    Ja, es gibt eine Extended Version von diesem Titel. Diese läuft ca. 7:20 min.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen

    Ja, es gibt eine Extended Version von diesem Titel. Diese läuft ca. 7:20 min.
    Gibt es das auf einen Sampler??

  5. #4
    Benutzerbild von wanderwusel

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Hallo baloony2000,

    Ja, es gibt eine Extended Version von diesem Titel. Diese läuft ca. 7:20 min.
    Yep, eine Extended Version gibt es tatsächlich, aber die läuft nicht 7:20, sondern sogar ganze 7:35 (mit dieser Zeit habe ich die 12" zumindest digitalisiert und auf meinen Plattendreher dürfte eigentlich Verlass sein das er richtig läuft)
    Auf CD gibt es das gute Stück aber leider meines wissens nicht ... nur auf 12" Vinyl (Metronome 885 644-1 / GER 1987)

Ähnliche Themen

  1. Bonnie Bianco - Miss You So (Frage)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 22:42
  2. Bonnie Bianco - Maxis ????
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:32
  3. Wo ist Bonnie Bianco?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:41
  4. 4 CD´s von Bonnie Bianco, eine davon Made in Japan
    Von Peter im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:26
  5. Frage:Bonnie Bianco Und Pierre Cosso
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 22:49