Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Boom Boom Room

Erstellt von Telekon, 23.11.2002, 15:34 Uhr · 3 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hallo Leute!

    Habe heute bei Ebay.com gestöbert. Da verkauft jemand die Stretch-CD von Boom Boom Room. Ich habe die Here Comes The Man-Single.

    Kennt jemand diese Band und weiß, wie die CD ist, ob sich die lohnt und was die Band noch so gemacht hat. Ich finde Here Comes The Man sehr gut (ähnelt etwas Fiat Lux meets Depeche Mode oder so! ---> man möge mich steinigen für diesen Vergleich!!!)

    Hat die Band irgendwo'n Homepage. Bitte Infos an mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Ich habe nur die 12" Here Comes The Man (extended version) 6:30min von 1986, aber gerade die Maxi finde ich absolut genial !

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Stretch? hmmm, da sagt mir nur ein Lied etwas: das sehr geile "Why did you do it?". War mal n Hit, aber ich komme gerade nicht dazu, das Jahr nachzuschauen.

  5. #4
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Boom Boom Room

    Ich durchsuche gerade meine Festplatte nach ein paar Sachen, die ich schon ein paar Jährchen nicht mehr gehört habe und da ist mir der Song aus dem 1.Post wieder untergekommen.

    Prinzipiell hätte ich dieselbe Frage wie User Telekon: Kennt jemand die Platte "Stretch"? Die zwei Songs auf YT klingen jedenfalls recht vielversprechend!

Ähnliche Themen

  1. Room with a view
    Von carpaccio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:37
  2. HILFE ! Suche ... Boom boom ... I wanna be your man
    Von Birgit13 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:45