Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Born to be wild" von Kim Wilde

Erstellt von Die Luftgitarre, 16.08.2003, 13:17 Uhr · 1 Antwort · 685 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ich muß leider von einer ganz schlimmen Stil-Sünde berichten. Kim Wilde, von der ich eigentlich eine sehr gute Meinung habe, hat sich irgendwann in den letzten Jahren an "Born to be wild" versucht. ´Naja, von der Stimme her könnte es passen´ dachte ich mir, als ich den Song fand, und hörte mal rein ...

    Ihr Gesang kommt auch sehr gut. Aber der Song ist im Syntie-Sound gehalten und mit einem TECHNO-Rhythmus(!) unterlegt!!!

    Ich weiß gar nicht, was man da noch sagen soll. War sie da betrunken? Ich meine, kann man da nicht irgendwelche musikalischen Denkmalschutzbestimmungen geltend machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Luftgitarre,

    ich kenne zwar den Song nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, was Du meinst. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Compilation zugelegt, auf der "Kids in America" im sogenannten "Maranza-Mix" enthalten ist. Sowas furchtbares habe ich noch nie gehört. Zu ihrer Ehrenrettung muss man allerdings dazu sagen, dass sie wohl außer, dass jemand ihre Stimme für diesen Mix benutzt hat, mit diesem Schrott nichts zu tun hat.

    Viele Grüße.

    synth66.

Ähnliche Themen

  1. wild west
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:43
  2. Suche Titel und Interpret: California, wild wild west
    Von wowo61 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:37
  3. suche Mark jefferis - born to be alive
    Von lollybabe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 13:49
  4. "Okay-Wild Wild Western"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:52
  5. "Born to be alive"-Maxi
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 17:44