Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Boy George / Culture Club

Erstellt von bamalama, 15.07.2009, 19:54 Uhr · 19 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Boy George / Culture Club

    Ich finde Culture Club richtig gut. Das Sold Album von Boy George ist auch durchgänging super. Das hätte gut und gerne als Culture Club Album durchgehen können. Einzigster Song von diesem Album, den ich nicht mag, ist das bekannte Everything I Own. Sein Projekt Jesus Loves You fand ich seiner Zeit außer Bow Down Mister auch sehr gut. Das Album Matyr Mantras oder so ähnlich höre ich mir ab und zu mal an. Von Culture Club gibts ne Menge guter Songs:
    12. God Thank You Woman
    10. Time (Clock Of the Heart) das war ja auf gar keinem Album
    08. Miss Me Blind
    07. Church Of the Poisen Mind
    06. Black Money
    05. Karma Chameleon (ich finde es immer noch großartig)
    04. Move Away
    03. 5exuality
    02. I Just Wanna Be Loved
    01. It´s A Miracle

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Boy George / Culture Club

    Culture Club bzw. Boy George waren nie so mein Ding. Er hat zwar eine unbestritten unverwechselbare Stimme, aber die Songs die er gesungen hat... na ja, not my cup of tea. Es gibt ein paar Songs die ich gerne höre, aber ne Top 10 krieg ich nicht zusammen:

    Miss me blind (CC)
    Church of the poison mind (CC)
    Victims (CC)
    The crying game (solo)
    Time (CC)

    Move away, Sold
    und Everything I own kann ich noch ertragen, je nach Stimmunslage, grenzwertig auch Mistake No.3 und It`s a miracle. Ganz grauenhaft: Karma Chameleon, I`ll tumble 4 ya, War song und alles aus der Jesus Loves You Phase.

  4. #13
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Boy George / Culture Club

    Zitat Zitat von TalkTalk Beitrag anzeigen
    10. Time (Clock Of the Heart) das war ja auf gar keinem Album

    This Time - The First Four Years --> 1987

    12" Mixes Plus --> 1991

    Kissing To Be Clever --> 2003 (bonustrack)

    und auf diversen Best of CD's und Samplern

  5. #14
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Boy George / Culture Club

    @knochn, ich meinte ja auf keinem regulären Studioalbum. Also wäre das ein Fall für den Thread einsame Singles, falls es noch nicht passiert ist.

  6. #15
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Boy George / Culture Club

    Zitat Zitat von TalkTalk Beitrag anzeigen
    @knochn, ich meinte ja auf keinem regulären Studioalbum. Also wäre das ein Fall für den Thread einsame Singles, falls es noch nicht passiert ist.
    ich dachte mir das du das meinst - aber dein Text sagte was anderes und ich konnte mich gar nicht wehren dir diese antwort zu schreiben...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AMANDA LEAR feat. DEADSTAR - someone else's eyes UNIVERSO VERÖFFENTLICHUNG: 10.05.2010

    Hot off the heels of his latest single, "Amazing Grace", the 'culture' legend that is Boy George has joined forces with us to deliver his spin on the song, "Someone Else's Eyes" by Amanda Lear feat. Deadstar, which opens Amanda's forthcoming new album, "Brief Encounters - Reloaded".

    1. Someone Else's Eyes (Boy George & Kinky Roland Mix)
    2. Someone Else's Eyes (All Eyes On The Dance Floor Mix)
    3. Someone else's Eyes (Visionary Mix)
    4. Someone Else's Eyes (Fully Loaded NRG Mix)
    5. Doin' Fine (Devil's Desire Extended Mix)



    05.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Boy George / Culture Club

    Boy George ist als einer der Pop-Künstler für die diesjährige Nokia Night of the proms bestätigt worden.

    Da ich ihn in den 80ern weder mit noch ohne Culture Club sonderlich gerne mochte, hält sich meine Freude in verständlichen Grenzen.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Im Sommer 2010 wird mit extraordinary alien das erste BOY GEORGE-Album seit 8 Jahren veröffentlicht.
    Auch der Titel brand new, mein Hit des Jahres 2009, wird enthalten sein.

    22.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  10. #19
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Boy George / Culture Club

    Am Sonntag startet Boy George mit seiner Tour in Manchester zur neuen CD "This is what I do".
    Das was ich bisher daraus gehört habe, finde ich sehr viel versprechend.
    Ich bin am 09.11. beim Konzert in Oxford. Besucht noch jemand von euch ein Konzert von ihm?

  11. #20
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Boy George / Culture Club

    Schon wieder eine Woche ist es her, seit dem Konzert in Oxford.
    Das Konzert war ganz toll.
    Ein völlig entspannter und richtig gut gelaunter Boy George stand auf der Bühne. Er hat sich richtig gefangen, auch was sein Aussehen betrifft. Er hat abgenommen und eine ganz andere Ausstrahlung, als noch bei der letzten Tour, wo ich ihn in London gesehen habe.
    Die Setliste war gut gemischt mit alten und den ganz neuen Songs der neuen CD. Er hatte 9 Musiker auf der Bühne. Do you really... und Karma Chameleon in neuen Versionen - Reaggie angehaucht. Hat sehr gut zu dem Rest des Programms gepaßt. Zum Schulss dann noch ein geniales Bow Down Mister. Die Tour in England war ausverkauft.
    Er war auch sehr interessiert daran, woher die Fans aus dem Ausland kommen.
    Am Ende kam er dann noch raus, gab Autogramme und Fotos konnte man auch mit ihm machen. Hat sich viel Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Culture Club kommen wieder
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 08:09
  2. Culture Club,Nena
    Von Andyvh1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:38
  3. Best of CULTURE CLUB-DVD...Wann endlich????
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 15:15
  4. Culture Club (Remastered)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:24
  5. Culture Club - God Thank You Woman
    Von [CIA]6339 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:18