Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Boy George verhaftet!

Erstellt von Castor Troy, 08.10.2005, 17:28 Uhr · 24 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Boy George verhaftet!

    Und richtig krass fett ist er geworden! Irgendein Online-Boulevardblatt hatte heute gerade ein Foto von ihm drin, da ist er echt nicht mehr wiederzuerkennen. Der Typ hat echt 'nen gehörigen Sockenschuss, schon immer gehabt und mit der Zeit noch schlimmer geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Boy George verhaftet!

    Von seinem Äußeren her dürfte der sich nicht mehr nach Kreuzberg oder Duisburg-Marxloh trauen...

  4. #23
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Boy George verhaftet!

    Seine Musik ist aber immer noch gut

  5. #24
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Boy George verhaftet!

    Der junge Georg muss 15 Monate ins Kittchen in de Bulles wie man hier sagt..mann hat der sich verändert grausam dachte ich wär auf dem Bild stellt euch Boy Georg vor ohne!!! das ekelhafte Tattoo aufm Kopp mit Haaren und Riesengeheimratsecken+Nickelbrille dann habt ihr mich wie ich leibe+lebe
    p.s. bin hetero net gay!

  6. #25
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Boy George verhaftet!

    Georg und sein Kulturclub!
    Was viele net wissen Georg o Dowd war früher P unk und hing mit Leuten wie Dave Gahan+Stefan Seltsam in London-Basildon rum..im Zuge der New Romanticwelle gründete Georg mit ein paar anderen den Kulturclub sein größter Hit "Willst du mich wirklich verletzen"? von 1982 ist eigentlich eine Liebeshymne an den schwarzhaarigen aus der Band da dieser net Gay war schrieb Georg aus Verzweiflung den Welthit um sich zu entfrusten..der schwarzhaarige blieb wegen dem enormen Banderfolg dabei wollte aber von Georg nix wissen weiterhin 5exuell...nach der Bandtrennung versuchte
    Georg sich als Solosänger um 1988-90 und landete dabei den Hit "Bück dich mein Herr" in dem er sich klar als Harekrishnaanhänger bekannte Bow down Mister dididi harekrishna..später sprang er auf den Techno+Hausmusikzug auf und verdingte sich als Diskjockey in angesagten Clubs..auf einer Party gab ihm Stefan Seltsam von Visage ein weißes Pulver auf einem Silbertablett in 4 Linien gezogen welches er mit einem zusammengerollten 100pfundschein in die Nase zog im Glauben es sei Waschpulver) das war die Story von Georg!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. George Michael
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 16:14
  2. Boy George / Culture Club
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 08:05
  3. Saddam Hussein iranischen Meldungen verhaftet
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:20
  4. George Michael
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:31
  5. R.i.p. George
    Von masterchief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 16:39