Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Boytronic - Boyzclub Remixes

Erstellt von Heinzi, 22.10.2002, 00:25 Uhr · 9 Antworten · 929 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    1992 erschien von dem Kult-Act das Remix-Album "Boyzclub Remixes", welches grösstenteils Stücke vom 83er-Début "The working model" enthält...

    Was ist von dieser Remix-Scheibe zu halten..?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    während sich die stücke "YOU" und "LUNA SQUARE" kaum vom original unterscheiden, klingt der rest doch sehr nach "billig-techno".
    akzeptabel ist evtl. noch die ballade "AT LAST" (mit einem SOUL II SOUL-beat unterlegt), tracks wie "MY BABY LOST IT´S WAY" haben mit dem original kaum etwas zu tun!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kann mich der Meinung nur anschließen. "You" und "At last" sind die beiden besten Stücke.

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    'Ne offizielle "Best of" mit den Originalversionen gibt's wohl nicht...?

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich kenn das Remix-Album nur vom reinhören im Laden und muß sagen es hat mir auch nicht besonders gefallen. Eine "Best of" mit Orginalversionen ist mir auch nicht bekannt.

  7. #6
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Nein auch mir, als großer BOYTRONIC Fan ist kein "best of" Album bekannt. Aber im Zuge der neuesten Veröffentlichung des Albums "Autotune" und der Single "living without you" wird sich auch hier etwas tun. Hört man zumindest munkeln.

  8. #7
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    ich fand das ding auch so mässig, daß ich damals im laden nur 3 minuten reingehört habe.
    aber, da wir beim thema sind : wie ist denn das neue album ?

  9. #8
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Genau, wie findet Ihr überhaupt die neue Single ??

    Also so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden, bis auf einen der Remixe von Living Without You find ich die eher etwas schrottig, so nach dem Motto gemacht "jetzt müssen wir aber noch schnell mal auf die 80´s Revival Welle mit aufspringen"

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich hab´ mir das neue album heute gekauft (und gerade angehört):
    ich finde es nicht weltbewegend, aber die erste hälfte hat mir schon gefallen.

    im vergleich zu den meisten aktuellen veröffentlichungen mag dieses album wahrscheinlich genial sein...

  11. #10
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich fand schon den ersten Comeback-Versuch '94 mit "Send me an Angel" völlig misslungen.
    Ich werd mir die neue Single mal Probe reinziehen...

Ähnliche Themen

  1. Die besten Maxis, 12 Inchs und Remixes der 80er!
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 22:21
  2. The Best Of Italo Disco Unreleased Remixes
    Von Daniel Marschollek im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:17
  3. eBay Auktion: DMC CDs (DJ Remixes + Megamixes)
    Von hyperfex im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 11:08
  4. Human League - Remixes (mp3-Download)
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:41
  5. RAZORMAID REMIXES
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 12:24