Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Brauche Info zu Endgames und Silent Circle!

Erstellt von twenty4seven, 23.05.2003, 20:24 Uhr · 6 Antworten · 967 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von twenty4seven

    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    5
    Kann mal jemand ein Bild/Foto von der Gruppe Endgames (Waiting For Another Chance) ins Forum stellen, würde gerne mal wissen wie die aussahen.
    Ich habe kürzlich erfahren, dass die Band Silent Circle, die in den 80ern ein paar Hits hatte, 1994 ein Eurodancealbum herausbrachten. Es wurde von Axel Breitung produziert, der ja u.a. mit DJ Bobo zusammenarbeitet. Was haltet ihr von dem Album (falls ihr es kennt)? Es hieß übrigends "Back!" Ich habe es mal bei einer Internetauktion entdeckt, der Preis stand schon bei 80€, und das ist kein Witz!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    So sahen Silent circle aus:





  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    Prof. Musik proudly present archive stuff:



  5. #4
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Back! für 80 Euro???Das ist schon sehr viel...bei Ebay kommt man mit 10 Euro aus!

  6. #5
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Schau doch mal unter: www.silentcircle.de . Sie touren ein wenig, meißtens aber nur im Großraum Sachsen.
    Und Axel Breitung war früher schon immer Mitglied bei SC !! Produziert hat er sowieso. ;o)

    Bye

  7. #6
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    twenty4seven postete
    Kann mal jemand ein Bild/Foto von der Gruppe Endgames (Waiting For Another Chance) ins Forum stellen, würde gerne mal wissen wie die aussahen.
    Ich habe kürzlich erfahren, dass die Band Silent Circle, die in den 80ern ein paar Hits hatte, 1994 ein Eurodancealbum herausbrachten. Es wurde von Axel Breitung produziert, der ja u.a. mit DJ Bobo zusammenarbeitet. Was haltet ihr von dem Album (falls ihr es kennt)? Es hieß übrigends "Back!" Ich habe es mal bei einer Internetauktion entdeckt, der Preis stand schon bei 80€, und das ist kein Witz!!!
    Hi twenty4seven,

    es ist zwar schon einige Zeit her seitdem Du diesen Thread gestartet hast, aber leider bin ich erst jetzt darauf gestoßen.

    Also wenn Du etwas von Silent Circle wissen möchtest, dann denke ich, dass
    ich der richtige Ansprechpartner dafür bin!!!
    Silent Circle sind für mich seit ihrer offiziellen Gründung 1985 meine
    absoluten "Musik-Götter"!!!
    Also, wenn Du noch Fragen haben solltest, dann schieß los!!!
    Viele Grüße
    SilentCircleFan

  8. #7
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @twenty4seven



    Von Endgames leider nix gefunden !

Ähnliche Themen

  1. Silent Circle
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:11
  2. Silent Circle
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:41
  3. Silent Circle - I Need A Woman
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:08
  4. Fragen zu Two Of Us und Silent Circle
    Von phoenix30 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 09:59