Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

BritPop

Erstellt von tobber, 13.04.2011, 11:06 Uhr · 12 Antworten · 2.387 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: BritPop



    Die gab es schon in den 80s und 60s. Ist also nicht an den 90er Britpop gebunden. Die Stone Roses oder Slowdive rannten auch so rum.





    Relikte der Pilzkopf-Ära.


    Und nun lasst uns den Britpop-Kram schnell wegblasen.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: BritPop

    Apropos Sonnenbrille:

    Spacemen 3 anno 1988.



    Velvet Underground anno 1967.




  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: BritPop

    Mensch Luftgitarre - dann haste ja wirklich alles mitgemacht was wirklich sch*** aussah - erst Popper und in den booring 90s den unsäglichen Oasis Look... ;->
    Fehlt jetzt eigentlich nur noch in den 00ern so ein richtig be**** "Raver" Outfit...

    Also wenn schon Pilzkopf dann richtig *g*



    Spex, Musikexpress, NME & Co - welche Musikmags habt ihr in den 80s gelesen?


    BTW: Wie wärs mal mit einem neuen Foren-Gewinnspiel: Wer hatte die bescheuertste Frisur in den 1980s?
    Gewinn: Eine Hasselhoff LP!

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12