Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

BROS

Erstellt von Nadl78, 19.03.2006, 13:32 Uhr · 9 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20
    Hallo,
    kennt jemand noch die 3-Mann Gruppe Bros? Sie bestand aus den Zwillingen Luke und Matt Goss und dem Bassisten Craig Logan.
    Weiss jeman was die drei heute so machen und vor allem wie sie jetzt aussehen.

    Bin damals Fan durch meine Tante geworden. Sie hat mir mal aus England einen Starkalender von Bros und die MC mitgebracht. Die Kassette habe ich heute immer noch. Hab' jeden Schnipsel von denen gesammelt, Poster aufgehängt: nun ja das volle Programm eben.



    Über Infos wär ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß, Nadl78

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Guck mal unter "In Würde gealtert...". Da wurden vor kurzem ein paar Fotos von den beiden Brüdern gepostet und die sehen heute echt gut aus. Viel besser als damals.

  4. #3
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Luke Goss hat gerade ein Film mit Steven Seagal gedreht

  6. #5
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20
    Und was macht Craig Logan?
    Von dem hab' ich seit er von Bros weggegangen ist, gar nichts mehr gehört.

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Nadl78 postete
    Und was macht Craig Logan?
    Von dem hab' ich seit er von Bros weggegangen ist, gar nichts mehr gehört.
    Das stimmt
    Er war lange mit KIM von MEL&KIM zusammen

  8. #7
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    craig logan war auch mal mit dannii minogue liiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Laut dem, was ich im Netz gefunden habe, ist Craig Logan derzeit der Manager von Pink. Und hier ganz unten ein Mini-Pic mit Madame Minogue:


  10. #9
    Benutzerbild von hotte70

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    Luke Goss war auch der Gegner von Wesley Snipes in "Blade II" , allerdings mit Vampir Maske.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    hotte70 postete
    Luke Goss war auch der Gegner von Wesley Snipes in "Blade II" , allerdings mit Vampir Maske.
    Alle anderen filme waren aber flops!

    @Muggi : Danke

Ähnliche Themen

  1. Bros bald wieder da?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:53
  2. ex BROS Fans gesucht
    Von melr76 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 13:34
  3. Wie kommt der "bros" Boy nach Hollywood?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 16:21