Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bruce Hornsby & the Range

Erstellt von karinwfan, 19.03.2005, 03:44 Uhr · 4 Antworten · 730 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Hab gerade die Suchfunktion betätigt: Bruce Hornsby & the Range waren nirgendwo zu finden. Dabei war schon ihr erstes großes Erfolgsalbum "The way it is" mit dem Titelsong, mit "Mandolin Rain" und "Every little kiss" ühänomenal, mir persönlich gefiel "Scenes from the Southside" 1988 fast noch besser. "The show goes on, and the sad eyed sisters go walking on..." und der Huey Lewis-Tophit "Jacobs Ladder" in einer sehr ansprechenden, piano-lastigen Version...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lucky20

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    12
    Ja, die find ich auch total klasse. Ich LIEBE Mandolin Rain, in diesem Lied könnte ich mich verlieren. Werd mir auch bald ein Album zulegen.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Bruce Hornsby & the Range

    Höre gerade zum ersten Mal seit 22 Jahren wieder das Album Scenes from the Southside! Hatte ich damals auf Cassette!

    Look Out Any Window klingt immer noch taufrisch!

    Ich liebe diesen Ohrwurm-Klavier-Sound der Hornsby-Songs!!

    Muss mal nach dem Debutalbum Ausschau halten, daraus kenne ich nur die drei Singles!

    Kann jemand hier was zu den späteren Hornsby-Produktionen sagen?



    Gruß
    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Bruce Hornsby & the Range

    Oder die Liveversion von "the way it is"! Habe mir extra aus UK die MXCD zu "mandolin rain" besorgt, weil dort als Zusatztitel diese besondere Version drauf ist. Traumhaftes Klavierspiel!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Bruce Hornsby & the Range

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Oder die Liveversion von "the way it is"! Habe mir extra aus UK die MXCD zu "mandolin rain" besorgt, weil dort als Zusatztitel diese besondere Version drauf ist. Traumhaftes Klavierspiel!
    Gibt's davon im Netz Hörproben?

Ähnliche Themen

  1. Bruce und Bongo - US-Remix ?
    Von Italofan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:59
  2. Bruce & Bongo - CD ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:55
  3. Bruce & Bongo -Geil/ Hi Ho ?
    Von baddel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 20:24
  4. Bruce & Bongo
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 12:17