Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

BUCKS FIZZ

Erstellt von bamalama, 29.06.2004, 15:17 Uhr · 69 Antworten · 9.189 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    komisch - meine bestellungen von www.play.com (inzwischen ca. 30) kamen bei mir immer ungeöffnet an!!!
    Also, bei mir waren alle geöffnet und kamen mit den entsprechenden Stempeln und Zollbanderolen an. Muss mal nachfragen. Ich kenne aber niemanden, der beim Zoll arbeitet.

    Ansonsten kann ich es mir dann nur noch erklären, dass ich vielleicht aus der EU ausgetreten bin (oder zwangsausgebürgert wurde) und mir der Zoll das hiermit mitteilen möchte.

    Ach so: Die Coverversion von "Don´t pay the ferryman" und dieser "Discomix" auf den beiden bislang gelieferten Alben finde ich ganz gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete

    Ach so: Die Coverversion von "Don´t pay the ferryman" und dieser "Discomix" auf den beiden bislang gelieferten Alben finde ich ganz gut.
    @ WASCHBÄR

    mein favorit ist where do i go now (die B-SEITE von golden days). den song kannst du dann wahrscheinlich morgen anhören...

  4. #33
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Ich hatte da auch bestellt. Mindestens ein Päckchen davon war auch vom Zoll geöffnet worden. Find ich aber nicht so schlimm, solange die nix von mir verlangen und hinterher alles drin ist, was reingehört.

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe soeben erfahren, dass writing on the wall, das 5. und letzte album von BUCKS FIZZ, welches als einziges bei einem anderen label erschienen ist, bald wieder erhältlich sein wird.
    POLYDOR / UNIVERSAL wird die CD noch in diesem jahr wiederveröffentlichen

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe mittlerweile aus England das Album I hear talk erhalten. Besonders der Titelsong hat es mir angetan. Das Cover zur CD finde ich auch ganz nett. Gelungen finde ich auch die Coverversion von Talking in your sleep bzw. She cries.

    Nachtrag: Die Sendung war wieder einmal geöffnet und dann mit dem entsprechenden Vermerk vom Zoll versehen. Langsam, aber sicher wird mir das unheimllich.

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das 5. (und letzte) BUCKS FIZZ-album wird in kürze wiederveröffentlicht:

    BUCKS FIZZ - writing on the wall SPECTRUM / UNIVERSAL 9825836 VERÖFFENTLICHUNG: 15.11.2004

    With the original members of the group reforming for their "Here And Now" tour in December this 1986 album gets a timely makeover which includes new artwork, unseen photos and rare and previously unreleased material.

    01. New Beginning (Mamba Seyra)
    02. Soul Motion
    03. Love The One You're With (Dance Edit)
    04. Keep Each Other Warm (7" Version)
    05. Love In A World Gone Mad (New Version 7")
    06. Don't Turn Back
    07. The Company You Keep
    08. Give A Little Love
    09. In Your Eyes
    10. Too Hard
    11. I Need Your Love
    12. New Beginning (Mamba Seyra) - Ian Levine Club Mix
    13. I Hear Talk (1986 Remix)
    14. Love In A World Gone Mad (New Version extended Mix)
    15. New Beginning (Maba Seyra) - Ian Levine Dub Mix


  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem nun alle 5 studioalben von BUCKS FIZZ wieder erhältlich sind, erscheint nun diese 3er-box:

    BUCKS FIZZ - legends 3 CD CAMDEN / BMG COMMERCIAL DIVISION 82876673672 VERÖFFENTLICHUNG: 07.02.2005

    CD 1:

    01. Making Your Mind Up
    02. Piece Of The Action
    03. My Camera Never Lies
    04. Easy Love
    05. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4
    06. The Right Situation
    07. If You Can’t Stand the Heat
    08. Now Those Days Are Gone
    09. Another Night
    10. Talking In Your Sleep
    11. When We Were Young
    12. One Of Those Nights
    13. You Love Love
    14. Shot Me Through The Heart

    CD 2:

    01. The Land Of Make Believe
    02. I Hear Talk
    03. Heart Of Stone - 12”
    04. Took It To The Limit
    05. Are You Ready
    06. Golden Days
    07. Where The Ending Starts
    08. Rules Of The Game
    09. Midnight Reservation
    10. One Way Love
    11. Now You’re Gone
    12. Here’s Looking At You
    13. January’s Gone
    14. Censored

    CD 3:

    01. Run For Your Life
    02. Magical
    03. It’s Got To Be Love
    04. Breaking Me Up
    05. Love Dies Hard
    06. Shine On
    07. Lady Of The Night
    08. Twentieth Century Hero
    09. London Town
    10. Surrender Your Heart
    11. Identity
    12. You And Your Heart So Blue
    13. Cold War
    14. Where Do I Go Now


  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die 3 original-mitglieder von BUCKS FIZZ (CHERYL BAKER, MIKE NOLAN & SHELLEY PRESTON), die sich für die kürzlich beendete here and now-tour durch ENGLAND wieder zusammengefunden hatten, hatten dabei anscheinend so viel spass, dass sie zukünftig wieder zu dritt gemeinsame sache machen wollen

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    neue DOPPEL-CD von BUCKS FIZZ, die die raren tracks und MAXI-VERSIONEN enthält, die nicht auf den 4 kürzlich veröffentlichten remastered alben enthalten waren:

    BUCKS FIZZ - the ultimate anthology 2 CD BMG VERÖFFENTLICHUNG: 30.05.2005

    A new compilation double CD will be released at the end of May in Great Britain. The Ultimate Anthology will contain all 20 Bucks Fizz singles in chronological order on CD 1 and rarities on CD 2 including one previously unreleased track. And this is only the beginning. There are plans for releasing a whole CD with never released tracks found in the groups old recording studio.

    - new official BUCKS FIZZ logo
    - unseen photographs and pictures including live shots
    - 8 page booklet with extensive sleeve notes
    - completely re-mastered

    CD 1:

    01. Making Your Mind Up
    02. Piece Of The Action
    03. One Of Those Nights
    04. The Land of Make Believe
    05. My Camera Never Lies
    06. Now Those Days Are Gone
    07. If You Can't Stand The Heat
    08. Run For Your Life
    09. When We Were Young
    10. London Town
    11. Rules Of The Game
    12. Talking In Your Sleep
    13. Golden Days
    14. I Hear Talk (7" Version)
    15. You And Your Heart So Blue
    16. Magical
    17. New Beginning (Mamba Seyra)
    18. Love The One You're With (7" Edit)
    19. Keep Each Other Warm
    20. Heart Of Stone

    CD 2:

    01. Oh Suzanne
    02. When We Were Young (Extended Club Version)
    03. Rules Of The Game (Extended Mix)
    04. What's Love Got To Do With It?
    05. You And Your Heart So Blue (Extended Version)
    06. New Beginning (Mamba Seyra) (Extended Version)
    07. Keep Each Other Warm (Long Version)
    08. Give A Little Love (Long Version)
    09. If Paradise Is Half As Nice (Extended Version)
    10. This Fragile Heart (Un-Edited Version)
    11. My Camera Never Lies (1987 Remix) (Previously Unreleased)
    12. Previously Un-Released Track - no title yet

    das cover-artwork liegt leider noch nicht vor!

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BUCKS FIZZ - the ultimate anthology 2 CD SONY / BMG 82876702242 VERÖFFENTLICHUNG: 18.07.2005

    die erste CD enthält exclusive sogenannte DEAD END VERSIONEN, also versionen, die nicht (wie die originalversionen) ausgeblended werden.

    CD 1:

    01. Making Your Mind Up
    02. Piece of the Action
    03. One of Those Nights
    04. Land of Make Believe
    05. My Camera Never Lies (Dead End Version)
    06. Now Those Days are Gone
    07. If You Can’t Stand the Heat (Dead End Version)
    08. Run For Your Life
    09. When We Were Young (Dead End Version)
    10. London Town (Dead End Version)
    11. Rules of the Game (Dead End Version)
    12. Talking in Your Sleep
    13. Golden Days Are Over (Dead End Version)
    14. I Hear Talk (Single Version)
    15. You and Your Heart so Blue
    16. Magical
    17. New Beginning
    18. Love the One You’re with (7” Edit)
    19. Keep Each Other Warm (Dead End Version)
    20. Heart of Stone

    CD 2:

    01. Oh Suzanne
    02. When We Were Young (Extended Mix)
    03. Rules of the Game (Extended mix)
    04. What’s’ Love Got to Do with It?
    05. You and Your Heart So Blue (Extended Mix)
    06. New Beginning (Original Extended Mix)
    07. Love The One You’re With (Extended Mix)
    08. Keep Each Other Warm (Long Version)
    09. Give A Little Love (Long Version)
    10. If Paradise is Half as Nice (Extended Version) (Cheryl Baker) solo track
    11. This Fragile Heart (Cheryl Baker) solo track
    12. My Camera Never Lies (1987 Remix) (PREVIOUSLY UNRELEASED)
    13. Land Of Make Believe (1991 Dance Funk Remix) (PREVIOUSLY UNRELEASED)


Ähnliche Themen

  1. GELÖST! Italienische Version von "When we were young" "Bucks Fizz"
    Von seeker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:55
  2. An alle eingefleischten Bucks Fizz Fans
    Von seeker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:28