Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

C.C. CATCH 2003

Erstellt von bamalama, 23.04.2003, 16:25 Uhr · 15 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604


    Zitat von ihrer Homepage:
    Heute 2003 lebt Sie wieder in Deutschland und hat eine neue Single "Shake your head " mit dem Produzenten -Team Savage Productions aufgenommen. Die Produzenten sind Cyrus & Shirin Valentine und haben in der Vergangenheit Künstler wie Oli P. - Enie van de Meijglokjes (Bravo,T-Online), Noble Savages produziert.

    Die Single ist ein Re-make der Gruppe Was Not Was, und wurde ursprünglich u. a. von niemand geringeren als Ozzy Ozbourne gesungen, außerdem wirkte damals auch Kim Basinger's Stimme an diesem Titel mit.

    C.C. Catch hat sich eine große Fangemeinde erarbeitet und erhalten, und tourt aufgrund der großen Nachfrage durch Europa , um Auftritte zu geben.

    Im Frühling und Sommer 2003 wird Sie auch in den USA als Support Act von Modern Talking einige Konzerte geben.


    Scheint, dass sie sich wieder mit Dieter B. aus T. versöhnt hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Im Frühling und Sommer 2003 wird Sie auch in den USA als Support Act von Modern Talking einige Konzerte geben
    das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, denn

    1.) glaube ich nicht, dass frau müller sich mit dieter bohlen versöhnt hat (wer das kapitel C.C.CATCH. ODER: EPILEPTISCHE PUDEL in dieters "meisterwerk" gelesen hat weiss warum)

    2.) kann ich mir nicht vorstellen, dass MODERN TALKING durch die USA touren werden - dort sind sie doch überhaupt nicht populär. dieter dürfte mit den deutschlandtouren (MT und DSDS), studioterminen, buchpräsentationen (teil 2) und DSDS2 mehr als ausgebucht sein.

    wir werden sehen...

    p.s.:ich bin kein BOHLEN-FAN!!!

  4. #13
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    aber viel Lieder von C.C. Catch sind bei mir hängen geblieben, dagegen von Modern Talking nicht eins

  5. #14
    Benutzerbild von Rocking-Affair

    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    43
    bamalama postete
    Im Frühling und Sommer 2003 wird Sie auch in den USA als Support Act von Modern Talking einige Konzerte geben
    das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, denn

    1.) glaube ich nicht, dass frau müller sich mit dieter bohlen versöhnt hat (wer das kapitel C.C.CATCH. ODER: EPILEPTISCHE PUDEL in dieters "meisterwerk" gelesen hat weiss warum)

    2.) kann ich mir nicht vorstellen, dass MODERN TALKING durch die USA touren werden - dort sind sie doch überhaupt nicht populär. dieter dürfte mit den deutschlandtouren (MT und DSDS), studioterminen, buchpräsentationen (teil 2) und DSDS2 mehr als ausgebucht sein.

    wir werden sehen...

    p.s.:ich bin kein BOHLEN-FAN!!!
    @bamalama

    Bei NBC-Giga hat C.C.Catch letztens gesagt dass sie denkt dass das Treffen mit Dieter ziemlich easy werden wird (Sie hat ihn sein 10 Jahren noch nicht wieder gesprochen sagte sie) und in einer anderen Sendung dass man sein Buch nicht so ernst nehmen sollte.

    Modern Talking haben 2 Konzerte am 31.5. und am 1.6. in den USA. Einen Beweis dafür findest du auf www.cccatch.com unter Tourdaten. Dort ist ein Plakat abgedruckt auf dem das steht. Dieter wird an diesen Tagen höchstwahrscheinlich aber nicht dort dabei sein da in Deutschland DsdS Konzerte stattfinden. Thomas Anders und die Modern Talking Band sind also alleine dort. Also werden sich C.C.Catch und Dieter da schon mal nicht treffen. Aber vielleicht meinte C.C.Catch auch Russland-Konzerte wo sie zusammen touren. Da sind ja beide Acts ziemlich populär. Es gibt noch ein Festival in Rostock am 7.6. wo C.C.Catch und Modern Talking auftreten werden. Vielleicht laufen sie sich da ja mal übern Weg.

  6. #15
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    C.C.Catch TV-Termine
    TV - Germany
    Sonntag, den 01.06.03 - MDR Café Trent 15:00 Uhr
    Sonntag, den 13.07.03 - ZDF Mainz - Fernsehgarten - Live ab 11:00 Uhr
    Donnerstag, den 24.07. - ZDF 80er Jahre Show. 20:15 Uhr
    SHAKE YOUR HEAD AUF PLATZ 148
    Die neue Single ist auf platz 148 in den Deutschen Charts !! .Danke an alle
    Fans !!

    Es wurde jetz bestaetigt das Dieter Bohlen ein Neues Album von C.C.Catch
    rausbringt unter dem Titel "Heartbreak Hotel'' .Es soll sich um Remixte
    Versionen Handeln , also ein Zweites Best of Album ( Das Erste gab es 1998 )
    .Es kommt am 23.06.03 raus. Ihr koennt das Album im Handel Bestellen unter
    der Bestellnr 2176753/2AR .Es handelt sich aber nicht um das Neue Album von
    C.C.Catch das fuer Ende 2003 geplant ist.

  7. #16
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Dazzle postete


    Zitat von ihrer Homepage:
    [i]Heute 2003 lebt Sie wieder in Deutschland und hat eine neue Single "Shake your head " mit dem Produzenten -Team Savage Productions aufgenommen. Die Produzenten sind Cyrus & Shirin Valentine und haben in der Vergangenheit Künstler wie Oli P. [...] produziert.
    WATT?

    Das ist doch nicht *DIE* Shirin, die mal als 20-jährige bei VIVA moderiert hat, oder?!
    *belämmert guck*
    -sm-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C. C. Catch Discography
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:05
  2. Neues von C.C. Catch
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:20
  3. C.C. CATCH: Kimi Gasuki, what does it mean ?
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:19
  4. Sun La Shan - Catch
    Von frickson im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:35
  5. C C CATCH
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:53