Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Cactus World News

Erstellt von waschbaer, 13.10.2007, 12:22 Uhr · 22 Antworten · 1.744 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Cactus World News

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Mensch Roland, um das Album beneide ich dich. Selbst auf Plattenbörsen und im sog. Fachhandel ist dieses Album nicht mehr zu bekommen. Auch bei ebay ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

    Die meisten Verkäufer in Plattenläden lassen sich bestenfalls auf eine Bemerkung wie "Und wie soll die Band heißen?" herab. Oder wenn sie unfreundliche Antworten geben: "So´n bescheuerter Name. Nie gehört".
    Ich freue mich auch riesig, dass ich es bekommen habe! Lange gesucht und dann bei Ebay.com gefunden.

    Ein wirklich gutes Album! Die Musik gefällt mir ausgesprochen gut! Es erinnert mich stellenweise ein wenig an Clan Of Xymox, mal höre ich ein wenig The Church raus und, wie könnte es anders sein, die alten U2.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Cactus World News

    J.B. Du hast noch ne Prise Simple Minds vergessen im Menu

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Cactus World News

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    J.B. Du hast noch ne Prise Simple Minds vergessen im Menu
    Um die rauszuschmecken lege ich dann lieber das "Walk On Fire"-Album von Silent Running in den Player.

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Cactus World News

    Die "Urban Beaches" CD kann ich auch mein Eigen nennen, aufgrund einer excellenten Mithilfe des allseits beliebten Users Frickson.

    Meines Wissens nach wurde die Scheibe nicht von Bono mitproduziert, vielmehr ist die original auf dem U2 eigenen Label Mother Records erschienen, und ich bin der festen Meinung, daß Bono die Band co-gemanagt hat.

    Das Video zu "Worlds apart" geistert noch auf einem alten Band rum... ich muß mal wieder sichten gehen...

  6. #15
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Cactus World News

    J.B.s Exemplar von "urban beaches" wurde ganz regulär bei ebay reingenommen (Dank einer excellenten Mithilfe des allseits beliebten Users Christoph ), die CD kam aus den Staaten und war nicht mal extrem teuer - insofern Augen auf, die taucht auch mal wieder auf.

    Gruß
    Christoph

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Cactus World News

    Zumindest die EP "The Bridge" erschien bei MOTHER, Coproduziert von Herrn Hewson (Bono). Nachzulesen auf o.g. HP.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Cactus World News

    Wer die Original möchte, kann ja hier jemanden bereichern:

    http://www1.gemm.com/item/CACTUS--WO.../GML761029982/

  9. #18
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Cactus World News

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wer die Original möchte, kann ja hier jemanden bereichern
    782 $
    ...the CD is in very used conditions...

    Auweia!!!!

  10. #19
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Cactus World News

    CACTUS WORLD NEWS kannte ich bisher (leider) noch nicht so sehr. Bin begeistert von der Truppe, kann man gut beim stundenlangen Fahren auf der Autobahn hören...
    Mir ist aufgefallen, dass auch gewisse Ähnlichkeiten zu den von mir so sehr geschätzten irischen Rockern von A HOUSE bestehen, die einige gute Platten abgeliefert haben (z.B. "On Our Big Fat Merry-Go-Round" 1988 etc.).
    Es lohnt sich also immer wieder, in den 80s auf musikalische Entdeckungsreise zu gehen. Von CWN werde ich mir wohl die Platten noch bestellen, ist ja bald Weihnachten...

  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Cactus World News

    Hat jemand die anderen Scheiben von CWN ? Mich würde mal interessieren, ob die von ähnlicher Qualität sind.

    A House sind auch ganz große Klasse, obwohl ich die 90er Werke etwas besser finde als die Spät 80er. Vor allem "Take it easy on me" und "Endless art" - ganz großes Kino.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manowar News
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 08:17
  2. ELO-"here is the news"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:33
  3. News von KOTO?
    Von Jaybee21 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:39
  4. "We dont need no world war 3, world war 3 is bad for me..."
    Von lurch im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 07:01
  5. "News" ??
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:41