Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Camouflage - Comeback mit Me & You!

Erstellt von Heinzi, 24.03.2003, 03:16 Uhr · 15 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Vielleicht ist diese Nachricht hier drin ja ein alter Hut....

    Im April werden CAMOUFLAGE ihre neue Single "Me & You" veröffentlichen.

    Pro7 bewirbt zurzeit den Trailer für eine neue US-Serie mit dem Song, welcher ziemlich gut zu sein scheint!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Ich habe diesen song auch schon gehört. Der ist wirklich super. Ich hoffe nur dass dieser nicht wieder neben den deutschen "Superstars" in der Versenkung untergeht. Es wäre wirklich schade!
    Ich würde Camouflage ein Top-Ten-Hit gönnen!

    ----

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Mit der Unterstützung von Pro7, welche sich wahrscheinlich nicht auf den Trailer-Einsatz beschränken wird, könnte das Teil zum Erfolg kommen...

    ... und eingezwängt zwischen diversen "Superstar"-Singles ebenfalls einen Platz in den oberen Chartsregionen ergattern!

  5. #4
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @heinzel
    Das will ich doch mal hoffen, dass die Jungs es in die Charts schaffen. Wolfsheim behauptet sich ja auch ganz gut gegen diverse "Superstars"! Also scheint der Musikgeschack der Deutschen doch noch nicht so verkorkst zu sein!




    --

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich finde die Single recht gut. Sie ist mittlerweile auch schon in den deutschen Indie-Charts gekommen.

    Es gibt auch einen echt guten Remix der Nummer (Warp Acht E. Mix).

    Wirklich schwer zu empfehlen. Endlich ein Kontrastprogramm zu Daniel K. und sonstiger akustischer Umweltverschmutzung.


  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiss zwar, dass ich - um es mal so zu nennen - mit der heutigen Hitparade in Frieden koexistiere - trotzdem würde's mich nerven, wenn der Song nicht auch seinen wohlverdienten Platz in den oberen Regionen der offiziellen Charts ergatterte!

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bislang ist er in den Media Control Charts noch nicht aufgetaucht. Immerhin in den Indie Charts ist er schon. Witzig, früher habe ich Pop gehört (also in den 80ern) und heute höre ich noch das gleiche Zeug und auf einmal ist es "Independent". Tja, die Zeiten ändern sich.

  9. #8
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Die Single ist am 14.04. erschienen und dürfte somit nächste Woche in den Top 100 Single Charts auftauchen (hoffe ich zumindest, aber einen Top 100-Einstieg sollten sie eigentlich auf jeden Fall schaffen).

  10. #9
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich habe den Song vorhin als besagten Trailer gehört und finde ihn super!! Ich bin überzeugt davon, das er sich seinen Platz in den Hitlisten erkämpfen wird, weil ich immer noch daran glaube, das die Leute wirklich gute Musik auch zu würdigen wissen *hoffmalganzstark*

  11. #10
    Benutzerbild von holgerverfolger

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    88
    Meine Frage an einen Radiosender FFN:
    Habe bei der Eins Live den neuen klassen Titel "Me and you" von Camouflage
    gehört. Läuft bei Euch so etwas auch? Wenn ja wann? Wenn nein, warum nicht?
    Antwort des Senders:
    Vielen Dank zunächst einmal für Dein Interesse am Programm von ffn.
    Leider läuft bei uns der neue Camouflage-Titel "Me and you" nicht, da wir
    uns mit unserem Programm nach den Wünschen der "meisten" Hörer richten.
    Diesen "Hörergeschmack" bestimmen wir mit Hilfe von regelmäßigen Test. Da
    bei diesen Tests "Me and you" bisher nicht so gut ankam, haben wir den Titel
    noch nicht in unser Programm aufgenommen. Das heißt aber nicht, dass das
    nicht in Zukunft der Fall sein könnte. Schließlich bemühen wir ja möglichst
    viele Hörerwünsche einzubeziehen.

    Das sagt ja wohl alles, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CAMOUFLAGE on Tour
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:43
  2. Camouflage ?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:20
  3. camouflage frage
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 23:06
  4. Konzert Camouflage
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:14
  5. Camouflage
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:04