Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Camouflage Neue CD???

Erstellt von Nicci, 24.03.2003, 15:25 Uhr · 27 Antworten · 2.312 Aufrufe

  1. #21
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von CaVo
    So schlimm? Boa hatte ich jetzt eigentlich nicht als 80er-Act gezählt...
    Nee, besser natürlich, als wenn nichts los wäre in Krefeld!
    Zu Boa: Da er schon seit den 80ern zu meinen Favoriten gehört, habe ich ihn einfach mal mit aufgezählt! Diesmal spielt er ja auch hauptsächlich, bzw. ausschließlich alte Nummern.


    Zitat Zitat von CaVo
    Wenn du die Karten in der KuFa kaufst, sparst du immerhin sämtliche VVK-Gebühren.
    Das mache ich doch eh schon seit Jahr und Tag.

    Zitat Zitat von CaVo
    CaVo
    KuFa Krefeld
    Ansonsten: Herzlich willkommen und schau ruhig mal öfter vorbei!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Engel_07
    Nee, besser natürlich, als wenn nichts los wäre in Krefeld!
    Zu Boa: Da er schon seit den 80ern zu meinen Favoriten gehört, habe ich ihn einfach mal mit aufgezählt! Diesmal spielt er ja auch hauptsächlich, bzw. ausschließlich alte Nummern.
    Also los, die drei Karten kannst dir auch noch leisten, die nächste 80er-Sache wirds dann wahrscheinlich erst 2007 geben...

    Hab gestern die Setlist der Boa-Remastered Tour schonmal vorab bekommen, Interesse?

    CaVo

  4. #23
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von cavo
    Also los, die drei Karten kannst dir auch noch leisten, die nächste 80er-Sache wirds dann wahrscheinlich erst 2007 geben...

    Hab gestern die Setlist der Boa-Remastered Tour schonmal vorab bekommen, Interesse?

    CaVo
    Wie, der hat jetzt schon seine Setliste fertig???
    Danke für dein Angebot, aber ich lasse mich lieber überraschen.

    So, genug Off-Topic!
    Sorry!!!

    Gibt es nicht auch schon eine Setliste für das Camouflage-Konzert?
    (Um mal galant den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen)

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von new-waver
    Wer Lust auf Kostproben von Camouflages neuem Album hat, der kann sich auf deren Homepage unter dem Link http://www.camouflage-music.com/de2/relocated.php schon mal ein Ohr reinhängen.
    Es klingt wirklich sehr, sehr vielversprechend!!!!
    Hab mir gerade mal "Motif Sky" angehört, der Song plätschert ohne gescheite Melodie völlig belanglos vor sich hin. Da greife ich dann doch lieber zu den Klassikern.

  6. #25
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Torsten
    Hab mir gerade mal "Motif Sky" angehört, der Song plätschert ohne gescheite Melodie völlig belanglos vor sich hin. Da greife ich dann doch lieber zu den Klassikern.
    Das kann man so jetzt nicht sagen, obwohl ich "motiv sky" auch nicht für den besten song des Albums halte. Ich hatte mittlerweile Gelegenheit in die Album Promo reinzuhören.
    Ich finde die songs durchweg geil und freue mich auf die neue Scheibe!
    "The pleasure remains" ist mein Favourit des Albums, knapp gefolgt von "we are lovers", welches mich ein wenig an DMs "suffer well" erinnert.

    Aber Du weißt ja wie das mit dem Affen und der Seife war - ja, genau - Geschmackssache!

    Ciao
    Frank

  7. #26
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    CAMOUFLAGE - relocated VERÖFFENTLICHUNG: 25.08.2006

    "Relocated" ist ein smarter Titel für ihr siebtes Album, mit dem sie alte und neue Zeiten verknüpfen. Die Scheibe kombiniert außerdem eine positive Lebenseinstellung mit der band-typischen Melancholie. "Dieses Gefühl tragen wir in uns", stellt Marcus fest und setzt hinzu: "In Moll fühle ich mich wohler als in Dur." Die Ideen zu Titeln wie "Dreaming" und "Motif Sky" stammen aus den frühen Neunzigern, sie wurden generalüberholt und völlig neu instrumentiert. Ein optimistisches Liebeslied wie "The Pleasure Remains" steht problemlos neben einem aufwühlenden Titel wie "Passing By", den Marcus als "Weltraum-Drama mit Happy End" beschreibt.

    Insgesamt trägt "Relocated" bei aller Vielschichtigkeit die Züge eines typischen Camouflage-Albums das Popliebhaber begeistern wird.

    01. Memory
    02. We Are Lovers
    03. Motif Sky
    04. Real Thing
    05. Passing By
    06. Confusion
    07. The Perfect Key
    08. Stream
    09. Dreaming
    10. The Pleasure Remains
    11. Bitter Taste
    12. Something Wrong
    13. Light
    14. How Do You Feel?




    10.08.06 PLAYLIST:
    LAID BACK - "play it straight", GARY NUMAN - "sacrifice (Extended Mixes)", AMII STEWART - "unstoppable", SANDRA - "mirrors", TOYAH - "anthem", HAIRCUT ONE HUNDRET - "pelican west", JAKI GRAHAM - "heaven knows", CICCONES - "the immaculate conoction", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal", KYLIE MINOGUE - "greatest remix hits vol. II" (2 CD), PETER GABRIEL - "4 (deutsches album)", THE KILLERS - "hot fuss",
    BLOC PARTY - "silent alarm" (CD & DVD)

  9. #28
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Ich habe mir heute die Maxi zu "motiv sky" gekauft. Leider ist sie offenbar nicht in jedem Laden zu bekommen. Weder im Mädchen Markt noch bei ProMarkt war sie zu bekommen. Heute habe ich sie zufällig bei uns im Supermarkt gesehen.
    Das ist mal eine Vermarktung....

    Der Titel "motiv sky" ist ein typischer Camouflage-Titel und es gibt in der Tat einen echten Extended-Mix, so wie früher.
    Ob es ein hit wird wage ich zu bezweifeln!?
    Was der Hammer ist, ist die B-Seite "conversation".
    Warum um alles in der Welt nur B-Seite????
    Da kann ich zu Camouflage nur sagen: "Mensch Jungs, da habt ihr einen potentiellen Hit verschenkt!".

    Für jeden der elektronische Musik mag, lohnt es sich alleine wegen der B-Seite die CD zu kaufen.

    Ciao
    Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Camouflage ?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:20
  2. camouflage frage
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 23:06
  3. Konzert Camouflage
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:14
  4. Camouflage
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:04
  5. Camouflage - Comeback mit Me & You!
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 11:00