Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

CD-Tip: RETRO ACTIVE

Erstellt von Plastik, 09.10.2005, 17:56 Uhr · 12 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    italomaster postete
    ...aber traeume noch immer von den regalen in den 80ern....
    mir geht´s auch so. fakt ist aber, dass auch diese filiale in den letzten 10 jahren allenfalls nur noch durchschnittlich ist. aber jetzt wird´s doch zu OT...
    Sie haben mir bisher alles bestellt was ich wollte. Meistens hat es auch geklappt.

    Sie sind auf jeden Fall besser sortiert als alle anderen Läden hier in Köln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Scheul postete
    bamalama postete
    italomaster postete
    ...aber traeume noch immer von den regalen in den 80ern....
    mir geht´s auch so. fakt ist aber, dass auch diese filiale in den letzten 10 jahren allenfalls nur noch durchschnittlich ist. aber jetzt wird´s doch zu OT...
    Sie haben mir bisher alles bestellt was ich wollte. Meistens hat es auch geklappt.

    Sie sind auf jeden Fall besser sortiert als alle anderen Läden hier in Köln.
    Und sogar immer noch besser sortiert und umfangreicher, als alle anderen Saturn- und MM-Filialen, die ich bisher von innen gesehen habe! Zumindest im Rock-/Metal-/Alternativ-Bereich. Auch die Vinyl-Auswahl vor Ort ist immer noch umfangreicher, als in anderen Geschäften.

    Extra dafür nach Köln fahren, sowie ich es früher getan habe, würde ich heute auch nicht mehr. Aber wenn ich in Köln bin, versuche ich schon, am Hansa-Ring vorbeizuschauen!

    Zur Retro Active-Serie: Ich habe bisher auch noch keine der Folgen in irgendeinem Laden gesehen.

    Und online-Bestellungen tätige ich immer noch nur im Notfall und äußerst widerwillig!
    Wenn ich die Ware nicht im Laden finde, wird sie halt nicht gekauft, fertig!!!
    Pech für die Labels, Vertriebe und natürlich für die Künstler!

  4. #13
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mindestens eine Ausgabe der "retro active" habe ich bereits bei drogerie müller gefunden, war gar nicht mal teurer als andere CDs. Auf die Frage, ob auch die anderen Ausgaben bestellbar wären, kramte eine liebe Frau in ihrem Computer und fand nicht mal die Scheibe, die ich ihr gerade unter die Nase hielt . Wie auch immer diese CD in den Laden kam, sie war da - im Übrigen auch in anderen müller-Filialen.

    Gruß
    Christoph

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Retro PC!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:10
  2. Retro:Active Vol.5
    Von Darkwave im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:46
  3. NEON-WELT Festival 2006 (Weltklang, Trans-Active-Nightzone,...)
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 22:12
  4. Active Cradle von Dension
    Von hechicero im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 17:44
  5. NEW 80'S 12" CD- RETRO:ACTIVE - Rare & Remixed.
    Von Darkwave im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 08:32