Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Cds, die bislang noch nicht re-released wurden

Erstellt von Spirit Of Eden, 26.03.2007, 23:02 Uhr · 13 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Cds, die bislang noch nicht re-released wurden


    cv-cd

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Cds, die bislang noch nicht re-released wurden

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur diese vergessen?
    Komisch, das habe ich vor ein oder zwei Jahren für etwa 20 Euronen bei amazon gesehen. Einen Re-Release hat es also offenbar gegeben. Oder war's ein Original, was über den angeschlossenen Marktplatz zu beziehen war? Weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war's dann ewig vergriffen und ist dort jetzt wieder zu beziehen, allerdings für 150 aufwärts.

    Bei einigen Sachen wär's ja schon schön, wenn es sie überhaupt mal auf CD gäbe. Da fällt mir spontan das Nachfolgealbum ein.

  4. #13
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Cds, die bislang noch nicht re-released wurden

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Komisch, das habe ich vor ein oder zwei Jahren für etwa 20 Euronen bei amazon gesehen. Einen Re-Release hat es also offenbar gegeben. Oder war's ein Original, was über den angeschlossenen Marktplatz zu beziehen war? Weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war's dann ewig vergriffen und ist dort jetzt wieder zu beziehen, allerdings für 150 aufwärts.
    ...
    Doch ... ,,The Anvil" gab es mal als re-release, allerdings nicht von Polydor, dort waren noch zwei Bonus Tracks drauf.
    cv-cd

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Cds, die bislang noch nicht re-released wurden

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Doch ... ,,The Anvil" gab es mal als re-release, allerdings nicht von Polydor, dort waren noch zwei Bonus Tracks drauf.
    cv-cd
    Richtig, 1997 von "One Way Records" (USA, a division of PolyGram Special Markets), das habe ich mir vor 2 Jahren auch noch ganz normal im Laden bestellt für unter 20 Euro.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An Homage to the 80's TEASER Released!
    Von Silentsphere Studios im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:04
  2. Noch nicht Advent...
    Von nilsfx im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 11:22
  3. "Under A Blood Red Sky" noch nicht auf DVD???
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 22:21
  4. 4 jahre her und noch nicht vorbei
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 00:01
  5. suche immer noch und geb nicht auf *ggg*
    Von Parin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 19:07