Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Century

Erstellt von Topas12, 27.05.2003, 11:58 Uhr · 7 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hat jemand Infos über diese Gruppe?? Ich kenne nur das Why Lover Why vielleicht gibts da noch mehr gute Sachen??




    Topas12

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Der 2. (Halb)Hit von Century war "Baby Jane" , etwas schmachtfetziger aber ähnlicher Machart . Wird dir bestimmt auch gefallen.

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    hab da auch ne ähnliche frage - weiß von euch jemand wie die platte hieß wo loverwhy drauf war - und hat evtl ne tracklist?
    oder ne info wo man die cd unter 50 euro kaufen kann?

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich habe folgende CD´s gefunden:

    http://www.gracenote.com/music/searc...&n=10&x=30&y=8

    lover why befindet sich auf dem Album
    and soul it goes

  6. #5
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Ich weiß nur,das Century mit "Lover why" den Hit des Jahres in Frankreich gelandet hatten.Franzosen haben doch Geschmack!

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    @peter DANKE
    @timosend - recht hast du - und die maxie von lover why ist super - und nun suche ich den rest

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ knochn

    Also ich habe die CD vor einiger Zeig mit waschbär zusammen in Portugal ( http://www.somlivre.pt/loja/viewItem...dProduct=72558) bestellt.

    Aber ich habe hier auch noch einen Link nach Spanien:

    http://www.cdgo.com/artigoDetalhe.php?idArtigo=1931266

    Ihr zweites Album von 1988 hiess übrigens Is It Red?, existiert aber meines Wissens nach nicht als CD.

    Hier noch ein Link zur Geschichte der Band (ist in französischer Sprache): http://jdsallaberry.free.fr/bab/jd/century.htm

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Die zweite Single des ersten Albums hieß nur Jane.

  9. #8
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    na da sag ich doch gleich nochmal danke - DANKE

Ähnliche Themen

  1. MGM/20th Century Fox bringt "Action Cult Uncut" DvD-Reihe heraus..!
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:05