Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

CHARTSSEITEN

Erstellt von Edimes, 01.04.2003, 14:59 Uhr · 12 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von FRANK 71er

    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    52
    seit jahren ne gute quelle!!!

    http://www.lanet.lv/misc/charts/

    leider sind die amerikanischen billboard charts nicht vollständig zu lesen. immer nur ein gewisses zeitraster heute, vor 5, 10, 15 .. jahre usw.
    vielleicht hat jemand nen guten tipp wo es die vollständig nachzulesen gibt.

    teilweise sind die ami-charts rein musikalisch interessanter gewesen, meine ich.


    übrigens!!!

    selbst hier auf der super seite www.die-80-jahre.de gibt es ja die charts zum durchwühlen (top100 Billboard und top20 germany) halt nur die 80er .... you know!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von FRANK 71er

    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    52
    aber auch hier
    best of 70s
    best of 90s

    nanu.........gerade entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man sollte gelegentlich die seiten mal richtig durchsurfen....!

  4. #13
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    @ Christoph: in Sachen "Hey Music" frag doch mal direkt bei Jürgen Jürgens, vielleicht rückt er ja was raus, an gute alte Fans. ;o)
    Im übrigen gibt es "Hey Music" immer noch, ist glaube Ich die älteste Hitparade im deutschen Radio. Läuft jeweils Montag abend beim Stadtradio Berlin 88.acht: www.berlin888.de

    Achja: www.hitparade.ch , sehr gutes Archiv !!

    Bye

Seite 2 von 2 ErsteErste 12