Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

CHILLY

Erstellt von bamalama, 15.04.2003, 03:40 Uhr · 32 Antworten · 7.080 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich muss mich an dieser stelle mal als CHILLY-FAN outen...

    ich besitze sämtliche ALBEN, einige MAXIS/SINGLES und auch die russischen BOOTLEG-CDS der vier alben.

    weiss jemand von euch ob es:

    A)
    jemals eine offizielle ("BEST OF"-) CD der gruppe gab?

    und

    B)
    ob es von "COME TO L.A." eine MAXI-VERSION gab???
    es scheint von den meisten singles eine 12" zu geben (ebay), meinen favoriten habe ich bisher noch nie als 12" gesehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Ich weiss, daß man auf Bernt Möhrles (Produzent der Gruppe) Homepage eine Best Of von Chilly bestellen konnte.Diese Frage habe ich mir auch gestellt, denn cddb.com erwähnt schon einige CDs von Chilly, jedoch könnten das auch alles russische Pressungen sein.

    Von COME TO LA ist mir bisher auch keine Maxi begegnet, genausowenig wie von WE ARE THE POPKINGS IN TOWN oder I LOVE YOU.Von allen anderen Singles habe ich schon mal eine 12'' gesehen.(Finde die Maxi von SIMPLY A LOVE SONG einfach nur genial!)

  4. #3
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @bamalama ,

    das wird aber auch mal Zeit so ein Outing, ich mag auch einiges von denen. Allerdings kommt es mir auch vor, das einiges an Müll dabei ist hab jetzt einiges mal angehört, was ich noch finden konnte.

    Woody

  5. #4
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    "For Your Love" läuft jedenfalls maximale 9 Minuten.

    Im übrigen sind Chilly absolut cool, da muß sich niemand deswegen verstecken )

  6. #5
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    vor allem das Secret Lies wieviel Platten gibts denn von denen überhaupt Ich wußte gar nicht das es eine deutsche Gruppe ist *schäm*

    Woody

    P.S. @Prof Musik , sag mal, wie war denn das nu mit deiner Hitparadenseite Die hätte ich mal gern als ZIP wie es mal sein sollte zumm Downloaden...

  7. #6
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Chilly haben 4 Platten (For Your Love 1978, Come To LA 1979, Showbiz 1980 und Secret Lies 1982), ein Best Of (Johny Loves Jenny 1981) und danach noch paar Singles rausgebracht.

    Besonders Come To LA kann man als gelungen bezeichnen, auf den anderen Platten sind schon einige Füller.

    Waren übrigens die gleichen Studio-Musiker wie auch bei Supermax,Cherry Laine,Black Jack, sowie den ganzen Frank Farian Produktionen.

  8. #7
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Was ich stark finde: Simply A Lovesong!

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ PROF. MUSIK

    Im übrigen sind Chilly absolut cool, da muß sich niemand deswegen verstecken )
    da hast du mich ein wenig missverstanden, ich schäme mich nicht im geringsten für meinen teilweise doch sehr trashigen musikgeschmack!!!

    @ FLYINGROBIN

    vielen dank für den wertvollen hinweis. habe HERRN MÖHRLE bereits eine mail bezüglich meiner fragen geschrieben! die cd wird dort immer noch angeboten, allerdings ohne trackliste.

  10. #9
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Kann mir mal jemand verraten, welchen Stil Musik diese Gruppe spielt?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    typische deutsche disco-produktion von 1980.
    hörproben gibt´s auf der von FLYINGROBIN erwähnten webseite von BERNT MÖHRLE.

    http://www.berntmoehrle.de/music-sho...chilly-all.htm

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DJ-Frage: Belinda Cha (?) "Chilly Cha Cha" (Urlaubshit Anfang 2000'er)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:50
  2. Chilly sind auch wieder da!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 11:46
  3. Sagen Euch "Hot Shot" und "Chilly" was
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:34
  4. Chilly
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 19:23