Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

China Crisis

Erstellt von 80sProfi, 26.04.2003, 15:32 Uhr · 8 Antworten · 981 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    China Crisis haben zwei neue Alben veröffentlicht. Scrap Book Vol. 1 und Vol. 2. Kennt jemand das Tracklisting der Volume 2 (2CD Box) ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Hallo 80sProfi!

    Bin Musikjournalist und würde gerne dieses CD-Set von China Crisis rezensieren. Kannst Du mir Label bzw. Vertriebsfirma nennen?
    Wenn ja, danke!

    Meine persönlichen Top 3 von China Crisis:

    1. "Black Man Ray"
    2. "Wishful Thinking"
    3. "King in a Catholic Style"

  4. #3
    Benutzerbild von 80sProfi

    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    60
    Scrap Book Vol. 1 - Live (Label: Crisis Records/Vertrieb Deutschland: EFA)
    Tracklisting:
    1.Wall of God
    2.Gift of freedom
    3.Tragedy and mystery
    4.Wishful thinking
    5.You did cut me
    6.Bigger the punch I'm feeling
    7.Highest high
    8.Strength of character
    9.Seven sports for all
    10.King in a catholic style
    11.Working with fire and steel
    12.Some people I know lead fantastic lives
    13.Christian
    14.Black man ray

    Scrap Book Vol. 2 - Live ist glaub ich nur in England erschienen als 2CD Box, da würde mich das Tracklisting interessieren........ich vermiss auf Vol. 1 nämlich "Arizona Sky"

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Danke! Werd' mir das Album bestellen und dann meine Rezension in dieses Forum stellen!

  6. #5
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich hatte das Vergnügen, China Crisis live erleben zu können. CC sind eine perfekte Liveband, die ihre Songs in hervorragender Qualität vorträgt. Allerdings leidet darunter ein bißchen das Live-feeling. Denn die Songs hören sich fast so an, als wären sie im Studio aufgenommen worden.

  7. #6
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    So sieht Vol. 1 aus:

    Das Konzert ist aus dem Jahre 1985.
    .

    Ne Tracklist zu Vol.2 ist im Netz nicht zu finden. Selbst die China Crisis Newsgroup bei Yahoo sucht die...

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gibt es von China crisis eigentlich eine einigermaßen gute Best of - Zusammenstellung?

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    da gibt es mehrere.
    ich habe eine von 1990:

    CHINA CRISIS - "collection"

    TRACKLISTE:

    1. African And White
    2. No More Blue Horizons
    3. Christian
    4. Tragedy And Mystery
    5. Working With Fire And Steel
    6. Wishful Thinking
    7. Hanna Hanna
    8. Black Man Ray
    9. King In A Catholic Style
    10. You Did Cut Me
    11. Arizona Sky
    12. Best Kept Secret
    13. It's Everything
    14. St. Saviour Square


    geh´ doch mal auf www.hmv.co.uk , dort kannst du zwischen 5 verschiedenen "best of"-CDs wählen.

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Thank you.

    Ich kenne leider nicht allzu viele Stücke von der Gruppe, aber nach und nach komplettiere ich einfach meine 80er-Sammlung und nun ist halt China Crisis dran.

    Weiß eigentlich jemand, wie die auf den Bandnamen kamen? Ist ja doch irgendwie ungewöhnlich und klingt fast politisch.

Ähnliche Themen

  1. China Crisis
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 17:05
  2. China Crisis DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 11:22
  3. China Crisis DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 11:47
  4. China Crisis Scrapbook
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:33
  5. CHINA CRISIS - LIVE IN LIVERPOOL - DVD
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 13:06