Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

THE CLASSIC TECHNO MIXES

Erstellt von knochn, 30.01.2004, 19:40 Uhr · 8 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    Techno Classic DJ Service Presents
    THE CLASSIC TECHNO MIXES

    bevor jetzt ein Schrei der Entrüstung aufbraust
    es handelt sich hier nicht um Techno !!!!!
    sondern um Mixe von Bands aus den 80ern
    die Anfang 90 erschienen sind.

    Mich interessiert brennend - wieviele Cd's und vor allen
    Dingen welche aus dieser Reihe erschienen sind.

    Haben tue ich:
    YAZOO - The 12 Inch Mixes
    VARIOUS ARTISTS - THE MEGA MIXES

    bei folgenden weiß ich das es sie gibt:
    Depeche Mode - Vol.1 / 2
    Pet Shop Boys - Rare Remixes und Megamixes
    Abba - Remix Project

    wer weiß dazu mehr und sind sie irgendwo in den Weiten des Netzes
    abgebildet?

    Danke für eure Hilfe
    so long Knochn
    --------------------------------
    www.pleasure-dome-party.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von baas5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4
    Hallo Knochn,

    ich habe aus der Reihe Erasure - The Remix Project 1

    Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr über diese Serie. Würde mich mal interessieren, da die anderen CDs mit Sicherheit auch gut sind.

    Bis dann

    baas5

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    schon mal eine mehr...
    mich würde auch interessieren - was es
    mit dem lim. edition auf sich hat, bei ebay
    preisen sie immer mit - auf 1000 limitiert...

    so long knochn

  5. #4
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    weiß jemand noch mehr über diese collection?

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Sind soweit ich weiss Raub-Sampler die unter der Hand auf Flohmärkten verkauft werden, da jegliche Urheberrechtsabgabe umgangen wird. Sollten also inoffizielle CD's sein, vergleichbar mit den Munich City Nights aus der Rock-Szene.

    Edit: Anzugucken gibt's die z.T. hier, zusammen mit etlichen anderen sog. DJ-Sampler: http://www.thefirstcut.net/djservice.htm

    Edit 2: Zu schnell geguckt, sorry. Ist nur eine andere CD aus dieser Serie abgebildet.

  7. #6
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    hoodle postete
    Sind soweit ich weiss Raub-Sampler die unter der Hand auf Flohmärkten verkauft werden, da jegliche Urheberrechtsabgabe umgangen wird.
    Also ich habe die Pet Shop Boys Edition mal so Anfang der 90er auf einer Plattenbörse in Dresden erstanden. Nix mit unter der Hand (obwohl, das wäre wohl für die ehem. DDR typisch ). Die lagen da ganz offen und unbekümmert rum. Aber astrein sind die Dinger wirklich net. Ich würde sie zumindest als Dunkelgrau-Pressung bezeichnen.

    The Classic Techno Mixes - Pet Shop Boys - Rare Remixes & Megamixes
    (C) 1993 Techno Classix DJ Service TC005
    1.) West End Girls (10" Mix) 6'55
    2.) Love Comes Quickly (Mastermix) 7'37
    3.) It's Alright (10" Mix) 4'40
    4.) Left To My Own Devices (Discomix) 11'22
    5.) That's My Impression (Discomix) 5'15
    6.) PSB Megamix (Long) 15'27
    7.) PSB Megatrax Megamix 11'25
    8.) PSB 2/New Mega-Mix 13'03

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    dj.forklift postete
    hoodle postete
    Sind soweit ich weiss Raub-Sampler die unter der Hand auf Flohmärkten verkauft werden, da jegliche Urheberrechtsabgabe umgangen wird.
    Also ich habe die Pet Shop Boys Edition mal so Anfang der 90er auf einer Plattenbörse in Dresden erstanden. Nix mit unter der Hand (obwohl, das wäre wohl für die ehem. DDR typisch ). Die lagen da ganz offen und unbekümmert rum. Aber astrein sind die Dinger wirklich net. Ich würde sie zumindest als Dunkelgrau-Pressung bezeichnen.

    The Classic Techno Mixes - Pet Shop Boys - Rare Remixes & Megamixes
    (C) 1993 Techno Classix DJ Service TC005
    1.) West End Girls (10" Mix) 6'55
    2.) Love Comes Quickly (Mastermix) 7'37
    3.) It's Alright (10" Mix) 4'40
    4.) Left To My Own Devices (Discomix) 11'22
    5.) That's My Impression (Discomix) 5'15
    6.) PSB Megamix (Long) 15'27
    7.) PSB Megatrax Megamix 11'25
    8.) PSB 2/New Mega-Mix 13'03
    Also dabei handelt es sich 100 %ig um ein Bootleg. Vor allem, weil offizielle Versionen (1-5) und unoffizielle (6-7) und eins (8), was ich grade nicht einsortieren kann, gemischt wurden.

  9. #8
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    - dann danke ich euch mal für euere mühe
    schade das sich die CDs wahrscheinlich doch am rande der illigalität
    bewegen

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mit unter der Hand meinte ich: nicht offiziell im Laden zu kaufen. Dass die auf Flohmärkten und Plattenbörsen verkauft werden ist nicht verwunderlich. Da findet man einiges, was eher in die Grauzone der Marktwirtschaft gehört.

Ähnliche Themen

  1. the classic techno mixes
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:02
  2. Expose - Greatest Dance Mixes
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:12
  3. CD: Pop & Wave 12"-Mixes
    Von joker1971 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 18:59
  4. Techno Orchestra, Techno Twins, Technos
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 21:50
  5. Your favorite 12 Inch Mixes
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 16:03