Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Comeback-Show II

Erstellt von bamalama, 22.03.2005, 17:19 Uhr · 83 Antworten · 8.491 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    am 02.04.2005 startet in GROSSBRITANNIEN eine neue show namens hit me baby one more time. jeden samstag abend zur besten sendezeit werden jeweils 5 kandidaten gegeneinander antreten. die ehemaligen stars werden sowohl mit einem eigenenen hit, als auch mit einem "zeitgenössischen" song eines anderen interpreten auftreten. die zuschauer dürfen anschliessend für ihren favoriten anrufen.

    hier ein auszug der kandidaten:

    HOWARD JONES
    BELINDA CARLISLE
    SHAKIN´ STEVENS
    TIFFANY
    CAROL DECKER (T´PAU)
    PRINCESS
    SINITTA
    NATHAN MOORE (BROTHER BEYOND)
    GLORIA GAYNOR
    BACCARA
    JUNIOR
    KELLY MARIE
    DOCTOR & THE MEDICS
    JAKI GRAHAM
    LIMAHL (KAJAGOOGOO)
    NICK HEYWARD (HAIRCUT 100)
    SYBIL
    CUTTING CREW
    BOY MEETS GIRL
    MICA PARIS
    HADDAWAY
    THE REAL THING
    CHESNEY HAWKES
    KENNY THOMAS
    ROZALLA


    u.v.m.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bin ja mal gespannt, ob es auch vom deutschen "Ableger" ne weitere Staffel gibt.

    Limahl muss ja ganz schön verzweifelt sein, dass er sich schon wieder für so 'ne Geschichte hergibt...


    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Auch Haddaway war - wie Limahl - 2004 in der deutschen Comeback Show dabei. Dabei habe ich insgeheim für die C. C. Catch gewählt. Die englische "Comeback" Show hat ein paar interessante Interpreten dabei, die ihren letzten Charthit teilweise 1979 bis Anfang der 80er Jahre hatten. Z. B. waren Baccara mit "Bye Bye Sailor" 1979 zuletzt in der BRD in der Top 40 gewesen. Aber die Baccara 2005 sind sicherlich nicht mehr die beiden Mädels der Orginalbesetzung von damals.
    Kelly Marie würde ich gerne mal heute sehen. 1980 war sie recht ansehnlich mit "Feels Like I'm In Love" und trat damit in der "ZDF-Disco" beim Ilja Richter in München/Unterföhring auf (24.11.1980 Erstsendung). Leider kann ich aber - so denke ich, mit der d-box von Premiere keine engl. TV-Sender empfangen.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wenn's um die gesanglichen Fähigkeiten geht, sollte Carol Decker ganz weit vorne liegen. Wie bamalama bestätigen kann, war sie das einzige Highlight der letzten "Best Of Formel Eins"-Gala und legte einen Auftritt vom Allerfeinsten hin. Diese Frau ist wirklich in vielfacher Hinsicht eine Wucht...


  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ZDF-Disco postete
    Kelly Marie würde ich gerne mal heute sehen.
    bitteschön:






  7. #6
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Kelly Marie ist sehr in die Breite gegangen - ähm - hat an Gewicht zugelegt. In TV-Sendungen 1980/81 wie "Disco" und Musikladen war sie noch rank und schlank gewesen. Tja, der Lauf der Zeit ...

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ZDF-Disco postete
    Tja, der Lauf der Zeit ...
    ich glaube, das liegt am alkohol. ich habe einen auftritt auf video, auf dem KELLY MARIE ihren hit run to me performt (siehe hier: http://www.best-of-80s.de/showtopic....ime=1111527906 ) - nüchtern kann sie da nicht gewesen sein...

  9. #8
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    sind ja großartige Kandidaten.

  10. #9
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Torsten postete
    Wenn's um die gesanglichen Fähigkeiten geht, sollte Carol Decker ganz weit vorne liegen. Wie bamalama bestätigen kann, war sie das einzige Highlight der letzten "Best Of Formel Eins"-Gala und legte einen Auftritt vom Allerfeinsten hin. Diese Frau ist wirklich in vielfacher Hinsicht eine Wucht...
    Nicht nur bamalama kann das bestätigen - mir hat der Auftritt auch sehr, sehr gut gefallen und es hat mich schlicht vom Hocker gehauen, dass Carol heute noch genauso charismatisch erscheint wie damals (wenn nicht gar noch mehr). Und ihre Stimme sowie ihre Sangestalent sind über jeden Zweifel erhaben. Und ja, sie ist ganz sicher in vielfacher Hinsicht eine Wucht!

    Zum eigentlichen Thema .. ich finde es schade, dass ich generell keinen britischen (und andere) TV-Sender empfange, denn reinschauen würde ich gerne einmal. Allein schon deshalb um zu sehen, wie die Show aufgezogen wird aber natürlich und gerade um die Künstler (wieder)zusehen. Wenn ich mir allerdings so die Kandidatenliste ansehe, bin ich der Meinung, dass darunter welche sind, die ich zwar ganz gerne mal wieder sehen würde (in Bewegung quasi als Ergänzung zu den Bildern aus dem Internet), welche aber m.E. nicht unbedingt ein Comeback starten sollten.. aber mich fragt ja keiner.

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    HURRA, Divine lebt doch noch!!!


























    ups, tschuldigung...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men Without Hats- Comeback
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:23
  2. Comeback von Markus
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 10:35
  3. Comeback B 52`s
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 13:39
  4. Comeback-Show
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:30
  5. Hubert Kah Comeback!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 05:09