Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Cora Lp

Erstellt von cater78, 28.11.2001, 03:13 Uhr · 13 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Huhu!

    Gibts von Cora eine ganze LP (also wo Amsterdam und In the Name of Love draufsind)?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Es gab eine LP, aber da ist nur Amsterdam und Istanbul drauf. Das war 1985. In The Name Of Love ist erst 1989 erschienen, und auch bei einer anderen Plattenfirma, so daß es beide Songs nicht auf einem Album gab. Ein Best Of Album, daß beide Labels zusammenstellen könnten, wäre mal eine gute Maßnahme!

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...1980 gabs noch ne LP von "Caro", hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich dachte, ich kann's vielleicht mal erwähnen...
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Gosef:

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Habe mal auf einer Internetseite in Erfahrung bringen können, dass es mal eine unveröffentlichte CD für Werbezwecke von Cora gab. Da waren meines Wissens "Amsterdam", "In The Name Of Love" und die von mir händeringend in CD-Qualität gesuchte französische Version davon drauf enthalten ("Au Nom De L'Amour")...
    Eine "Best Of" von den beiden Damen wäre wirklich begrüßenswert...

  7. #6
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    @Torsten
    Cora "Au Nom De L´Amour" hätte ich als mp3 da, falls Dir das was nützt könnte ich sie Dir schicken.

    Italofan

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Danke, aber ich möchte das Teil wirklich in nur in CD-Qualität haben.. bin da eben etwas eigen...

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Italofan, würde es dir was ausmachen, mir das zu schicken?
    Geht das via Email? Ist die Datei nicht zu groß?

    Falls es geht, geb ich dir aber noch die Email-Addy durch, weil
    mein Yahoo-Account immer voll ist.

  10. #9
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    @cater78
    Ich kann Dir die mp3 schicken, mit der Größe kann man ja notfalls was machen, splitten oder so. Müßtest bloß sagen wann und wohin.

    Italofan

  11. #10
    Benutzerbild von Cora-Fan

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    16
    Ab sofort könnt Ihr die neue Maxi-CD von CORA "Amsterdam 2003" auf meiner Seite www.cora-music.de bestellen. Vorerst wird es sie nicht im Handel erhältlich sein! Wenn kein passender Vertieb gefunden wird, wird es sie wohl nie im Handel geben. Dann handelt es sich natürlich um eine weitere Rarität von CORA.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cora - Christina ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:10
  2. Cora - In the name of love
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 02:25
  3. Cora in Dessau!
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 00:53
  4. cora
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 23:42
  5. Cora...
    Von Manu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 16:43