Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

CORA - "Zeit für Gefühle"

Erstellt von Torsten, 28.05.2003, 19:51 Uhr · 29 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zurzeit gibt's bei ebay diese CD zu ersteigern:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=25890

    Bin ich da richtig informiert, dass diese CD damals nur zu Werbezwecken und somit nicht im Handel erschien? Und hat jemand zufällig diese Scheibe und kann mir sagen, wie der Rest außer den Hits "In The Name Of Love" / "Au Nom De L'Amour" und "Amsterdam" ist? Würde mich mal interessieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Schau mal uf der HP von Cora www.gutschlossgolm.de . Dort gehst Du links in die Menüleiste. Ganz unten steht "Unsere Musik". Da klickst Du drauf und erfährst alles weitere. Da kann man nämlich die Scheibe ganz regulär per NN kaufen und muss sie nicht ersteigern.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Yo, danke für den Hinweis...

    Vielleicht komme ich dann doch noch mal irgendwann zum gesuchten "Au Nom De L'Amour" in CD-Qualität...

  5. #4
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Na ja, der Rest stammt wohl von der Papillon-CD, weitgehend instrumental. Wird auch als Restaurant-Musik angepriesen. Da verpasst man wirklich nix. Ist auch bezeichnend, dass auf der CD nix von "Cora" draufsteht. Bemerkenswerterweise fragst Du nicht nach "Christina", das interessierte hier doch die meisten. Ist eine englisch gesungene Variante von Amsterdam mit nur geringfügig geänderter Melodie. Ansonsten ist noch "Change the World" von Cora mit drauf.

    Dass es Au Nom de L'Amour auf CD gibt, weißt Du aber? "In the Name of Love" gab es ja als MCD.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ falkenberg:

    "Bemerkenswerterweise fragst Du nicht nach "Christina", das interessierte hier doch die meisten."

    Naja, wenn man die letzten zwei Jahre mal Revue passieren lässt, kamen die meisten Anfragen bezüglich CORA immer noch zu "Amsterdam". Wobei ich die deutsche Version davon zum Wegrennen finde, die englische dafür umso schöner...


    "Dass es Au Nom de L'Amour auf CD gibt, weißt Du aber? "In the Name of Love" gab es ja als MCD."

    Ja, weiß ich. Aber wenn du es auch weißt, kennste ja sicher die Preise, die bei ebay - wennse dort überhaupt mal auftaucht - gezahlt werden...

  7. #6
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    @ Torsten

    "Christina" gibt es anderweitig nicht. Ist nur auf "Zeit für Gefühle drauf". Von "Amsterdam" ist aber die deutsche Version drauf. Die englische gibt es auf der MCD "Amsterdam 2003".

    Ich achte bei ebay meistens nur auf die Sachen die ich noch brauche. Die MCD "In the Name of Love" habe ich mir damals für 4,95 DM aus irgendeiner Grabbelkiste geholt.

    Noch seltener (und besser) ist übrigens "Tender is the Night". Habe ich auch nur als Single und die war teuer genug. Gibts auf CD leider gar nicht, nur noch als Maxi-Single. Ich weiß aber nicht, ob da eine andere Version drauf ist.

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ falkenberg:

    "Die MCD "In the Name of Love" habe ich mir damals für 4,95 DM aus irgendeiner Grabbelkiste geholt."

    Ich merk schon, du willst mich heute Abend in den Frust treiben... Aus Grabbelkisten hab ich zwar auch schon ein paar Schätzken gezogen, aber leider eben noch nicht dieses...

    Naja, kommt Zeit, kommt CD...

  9. #8
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also meine "Cora-Empfehlung" heißt : CALL IT THE BLUES.
    Ziemlich geile Electro-Nummer.Nicht so Schlager-mäßig wie Amsterdam.
    Die CD Zeit für Gefühle ist nach meinem Geschmack nicht unbediengt ein Muß !

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Call it the blues find ich eher nervig!Aber Musik ist ja zum Glück Geschmackssache!
    Wie ist denn SUZANNE- PANTHA REI (auch Cora)!
    is übrigens ne "nette" am telefon!

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So,meine CD's von COra sind heute angekommen(inkl:Autogramm)!Klingen doch gut!
    Wie gesagt;Musik ist Geschmackssache!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Metal-Song gesucht -> Rächer meiner Gefühle, Henker meiner Gebeine
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:05
  2. Cora - Amsterdam
    Von JSCH im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 16:13
  3. cora
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 23:42
  4. Cora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 20:53
  5. Cora...
    Von Manu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 16:43