Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

CORA - "Zeit für Gefühle"

Erstellt von Torsten, 28.05.2003, 19:51 Uhr · 29 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    "Au Nom De L'Amour" ist doch auf "Zeit für Gefühle mit drauf!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Das hat doch auch niemand bestritten.

  4. #13
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    mir ist die gestern durch Zufall in die Hände gekommen und mit die ganzen neuen Lieder kann ich absolut nichts anfangen und noch Kopierschutz drauf, also kaufen höchtsens für 1€ auf dem Flohmarkt und das Christina kann man auch auslassen würd ich sagen

  5. #14
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Kopierschutz????????????????????????? Kann gar nicht sein!!!
    Als die damals produziert wurde, gab's sowas auf CDs noch gar nicht!
    Ich hab sie nämlich selber!
    Chemnitzer

  6. #15
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    @ Topas12

    Beachte bitte, dass die CD "Zeit für Gefühle" keine Cora-CD ist. Von den "neuen" Titeln ist nur "Christina" neu, und auch das nur im Sinne von "noch nicht veröffentlicht". Siehe hierzu auch meine frühere Anmerkung.

  7. #16
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Natürlich ist diese CD von CORA!
    Auch wenn draufsteht "Gut Schloß Golm" - die beiden haben das ja über!
    Zumal noch ein Bild der 2 drauf ist!!!
    Einige Titel sind von PAPILLON, aber das war auch ein Projekt von CORA.
    Die CD "Melodie d'amour" (4509-91219-2, EastWest Records) von PAPILLON hab ich nämlich zufällig auch vor mir liegen. Sie ist aus dem Jahr 1993. Und davon sind genau 5 Titel für die CD "Zeit für Gefühle" (1996) verwendet worden. Und zwar: "Melodie d'amour", "Magical moments" , "Put a little love" , "La Mama" & "We are friends". Alle anderen Titel sind von CORA.
    Also, ich würde sagen, du solltest dich erstmal richtig informieren, bevor du solche Sachen von dir gibst.

    MfG Chemnitzer

  8. #17
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    aber an die 5 stand auch Cora dran wenn ich mich recht entsinne, also ganz schön zusammengerührt aus allen möglichen alten Sachen ist auf der Pappillon alles so diese Richtung aber voller Kopierschutz läuft in keinem Compi Kopierschutz gibts doch schon seit einigen Jahren, war nur immer die Frage wer es angewendet hat oder nicht

  9. #18
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Die CD "Zeit für Gefühle ist keine Cora-CD. Es sind Titel von Cora und von Papillon drauf. Natürlich ist Papillon eigentlich Cora; aber es hat schon seine Gründe, dass diese Titel nicht unter dem Namen Cora veröffentlicht wurden.

  10. #19
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Ach falkenberg, vergiss es!
    Ich war schonmal oben in Golm, ich kenne die beiden persönlich. Letztens war ich auch in FG bei ihrem Auftritt.
    Ich will keines wegs pralen, aber ich denke, daß ich die 2 besser kenne als du.
    Kannst es ruhig glauben, wenn ich sage, daß die CD von CORA ist.

    Chemnitzer

  11. #20
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    @ Chemnitzer

    Musst Du immer gleich ausfallend werden? Liest Du eigentlich auch, was andere schreiben?

    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass diese CD nicht unter dem Namen "Cora" veröffentlicht wurde. Sie enthält neben Cora-Titeln auch solche der Papillon-CD. Dass die Titel (und damit letztlich die CD) von Cora ist, habe ich nie bestritten. Der Hinweis sollte nur erklären, dass die "neuen" Titel, die Topas12 erwähnte, nicht neu, sondern von Papillon (= Cora) und damit etwas andersartig sind. Darauf hatte ich schon am 28.05.2003 hingeweisen, aber das hast Du ja offensichtlich nicht gelesen.

    Um das zu wissen, muss man nicht unbedingt die Damen von Cora persönlich kennen. Ich weiß auch nicht, wieso Du daraus das Recht ableitest, hier derart rumzurüpeln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Metal-Song gesucht -> Rächer meiner Gefühle, Henker meiner Gebeine
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:05
  2. Cora - Amsterdam
    Von JSCH im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 16:13
  3. cora
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 23:42
  4. Cora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 20:53
  5. Cora...
    Von Manu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 16:43