Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Cover Hits of the 80s finde ich auch gut weil wir jetzt

Erstellt von Dj.Kryxo, 15.02.2004, 15:04 Uhr · 36 Antworten · 2.265 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    cooles cover imho: Guano Apes - It's my life (Original: Talk Talk 1985 um den dreh)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Fonk postete
    cooles cover imho: Guano Apes - It's my life (Original: Talk Talk 1985 um den dreh)
    Du meinst nicht zufällig NO DOUBT?

  4. #33
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    äh doch natürlich... ich komm mit dieses ganzen bands dauernd durcheinander weuil ich das normalerweise nie hör...

  5. #34
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da kann ich mich nicht anschließen, schon gar nicht als großer Talk Talk-Fan. Der Song ist mehr oder weniger 1:1 übernommen und dann noch Miss Stefanis nervende Quäk-Stimme - nee, das geht überhaupt nicht!

  6. #35
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    und dann noch Miss Stefanis nervende Quäk-Stimme
    Verwechselst du das nicht mit Verona Feldbusch oder Jeanette Biedermann?

  7. #36
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Fakt ist, daß No Doubt eine passable Version des Songs gemacht haben, nicht mehr, nicht weniger. Selbstverständlich gefällt mir Talk Talk immer noch deutlich besser. No Doubt machen aber trotzdem gut hörbare Musik, zumindest schalte ich das Radio nicht aus wenn "Hey Baby", "Ex-Girlfriend" oder "Spiderwebs" laufen.

    Cover Versionen hat es immer gegeben und wird es immer geben (ich hoffe nur, daß es in Kürze nicht mehr so inflationär zugeht beim covern, vor allem bei 80er-Titeln). Nur bin ich, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, immer nur für das Original. Und ich halte mich auch mit entsprechenden Kommentaren nicht zurück, wenn Kiddies behaupten, "The Lion sleeps tonight" wäre ja so geil von Küblböck geschrieben worden. Und die vertechnoten 80er Hits finde ich sowas von schlecht... aber das hab ich schon an anderer Stelle kundgetan.

  8. #37
    Benutzerbild von Dj.Kryxo

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    11
    Hi, wenn jemand mag Eurythmics - hier ist ein Cover "Love is a Stranger" v. David Fernandez, 5track Promo CD von: CDPOOL UKC204 oder 12" VOLUME RECORDS MR61351, unter dieser link ist ein kostenloser 9MB Videoclip
    http://www.aldigital.co.uk/wedo-media-animation.htm

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Parodie-Cover von 80s Hits
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:02
  2. Jetzt such auch ich mal nen Song
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 02:18
  3. Shinji ist jetzt auch bei eBay ...
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 22:22
  4. suche jetzt auch mal was ....
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:37
  5. Jetzt brauch ich auch mal Hilfe
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:12