Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

cretu & thiers

Erstellt von dr.disco, 02.01.2004, 21:48 Uhr · 17 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hallo!hab da mal ne frage-was gibt es eigentlich alles von cretu & thiers?ich habe dieses album hier:cretu & thiers"belle epoque"(virgin 1988)

    mona lisa 4.34
    crazy life 3.44
    when love is the missing word 4.02
    waterfall 6.27

    captain right 3.50
    200 ways to heaven 4.04
    don`t say you love me 4.21
    snowin`under my skin 6.21

    ich finde dieses album sehr gelungen,gibt es vielleicht noch mehr????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Mir fällt da spontan noch ihre Cover-Version von Alice Coopers "Schools Out" ein. War nicht mal schlecht... muss auch um 88 gewesen sein.

    Gruß, Mixi

  4. #3
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi,

    habe auch das Album und finde es mit am Besten von Cretu.
    Leider gab es davon keine Fortsetzung, weiß nur, das daraus einige Titel ausgekoppelt worden sind:

    -when love is the missing word
    -captain right
    -don´t say you love me

    Ein Album war zwar noch in Planung (es ist mit auf einer Autogrammkarte aufgeführt), wurde aber nicht mehr veröffentlicht.

  5. #4
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    schade,ich hätte mir eine fortsetzung gut vorstellen können.das ist spitzen musik.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich finde die auch gut, ich hatte da mal die Maxi von 'When Love Is The Missing Word' geholt. Einfach ein geiler Song.

    Hier hatten übrigens schonmal welche was drüber gepostet:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=5833&time=

  7. #6
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ich kann Euch nur zustimmen.Das Album Belle Epoque gehört zu meinen Lieblingsalben.Was macht Tissy Thiers eigentlich so ?

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die Cretu & Thiers Cover-Version von School's Out ist von 1987 und sollte laut Aufdruck auf der Single auf dem Album Introducing veröffentlicht werden. Leider gab es dieses Album nie .

    Der Song ist also nur als Single erschienen. Auf der B-Seite befindet sich der Song Collage. Auf CD ist "Schools Out" aber dennoch erschienen . Zu finden ist es auf einen Sampler der "Magic Music"-Serie. Meines Wissens nach ist es der einzige Sampler auf dem dieses Lied zu finden ist.

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Habe das Lied leider nie gehört...

  10. #9
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich auch nicht, würde es aber gerne.

  11. #10
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Die Maxi-Single von Schools out hat einen schönen Extended Mix.
    Sehr schöne Musik.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Cretu
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:26
  2. Cretu & Thiers
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:08
  3. Michael Cretu
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:29
  4. Cretu&Thiers
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 10:53