Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Culture Club kommen wieder

Erstellt von Castor Troy, 13.10.2010, 20:20 Uhr · 11 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Culture Club kommen wieder

    "George added that he was keen for the band to re-unite now, before he is too old"



    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    wollen wir das wirklich?

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Culture Club kommen wieder

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    "George added that he was keen for the band to re-unite now, before he is too old"



    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    wollen wir das wirklich?

    Lutz
    Soll ich eine Umfrage machen?

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Culture Club kommen wieder

    Jaaaaaaaaaaa!

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Culture Club kommen wieder

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    wollen wir das wirklich?

    Lutz
    Nee, also ich nicht. Damals sah Boy George aus wie Girl Georgina und das passte in die Zeit. Heute wirkt er in dem Aufzug einfach nur noch lächerlich und peinlich und die Kilos zu viel machen es auch nicht besser. Aber er wird dringend Kohle brauchen, oder?

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Culture Club kommen wieder

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nee, also ich nicht. Damals sah Boy George aus wie Girl Georgina und das passte in die Zeit. Heute wirkt er in dem Aufzug einfach nur noch lächerlich und peinlich und die Kilos zu viel machen es auch nicht besser. Aber er wird dringend Kohle brauchen, oder?



  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Culture Club kommen wieder

    OK,das ist besser



  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Culture Club kommen wieder

    Allerdings. Karma Chameleon mochte ich noch nie (außer vom Autor Phil Pickett und Sailor gesungen), Time fand ich aber damals gut und kann ich heute noch gut hören.

  10. #9
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260

    AW: Culture Club kommen wieder

    Eigentlich freut man sich doch meistens darüber, wenn sich die alten "Helden der Jugend" wieder zusammenraufen und ein halbwegs respektables Comeback hinlegen. Im Falle von CULTURE CLUB bezweifle ich allerdings zu recht, ob es von langer Dauer sein wird. "Georgie_Boy" ist ja in den letzten Jahren nicht gerade durch ein vorbildliches Star-Dasein aufgefallen. Irgendwie passt er gut in eine Reihe mit ähnlichen "finsteren Gestalten der 80´s", die mal tierisch beliebt waren und jetzt nur noch durch Drogen- und Alkoholeskapaden, Kleptomanie, physische Gewalt und ein total verkorkstes Privatleben auffallen. George O`Dowd passt sehr gut in eine Reihe ähnlich gelagerter Fälle von Musikern, die in den 80ern ganz oben waren und den plötzlichen Ruhm nicht verkraftet haben. Wäre ein gutes Thema für einen neuen Thread namens "Verkrachte Existenzen" oder "Verkorkste Karrieren". Spontan fallen mir da zum Beispiel David Hasselhoff, George Michael, Steve Strange und eben auch Boy George ein. Ihr findet bestimmt noch mehr Beispiele...
    Dass es nach Jahren der Bühnen- und Studio-Abstinenz auch anders geht, belegen zum Beispiel OMD, deren Comeback-Album der Band die höchste Chartplazierung mit Platz 3 eingebracht hat. Ich denke auch ALPHAVILLE werden wieder Erfolg haben - ohne Skandale wie bei Boy George.
    Bin gespannt, wie das Comeback von CULTURE CLUB verlaufen wird.
    Ihre alten Songs höre ich immer wieder gerne, auch wenn ich nie der große Die-Hard-Fan war.

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Culture Club kommen wieder

    Verkorkste Karriere?Doch wohl eher verkokst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boy George / Culture Club
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 08:05
  2. Culture Club Videos gesucht
    Von Andyvh1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 09:49
  3. Culture Club,Nena
    Von Andyvh1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:38
  4. Culture Club (Remastered)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:24
  5. Culture Club - God Thank You Woman
    Von [CIA]6339 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:18